News Microsoft-CEO Nadella: Mehr als 100 Milliarden Dollar in Bing investiert

Ist "MS Bing" nicht made in China by Microsoft China?

Und damit alle Bing-Suchanfragen und die ausgelieferten Suchergebnisse sichtbar für die entsprechenden staatlichen Kontrollbehörden in China?

Weiß jemand etwas darüber?
 
Andy schrieb:
Beim Thema AI gab sich Nadella übrigens deutlich zurückhaltender als im Winter, als er verkündete, Microsoft wolle „Google tanzen lassen“. Euphorie sei dabei gewesen, „nennen Sie es Überschwang von jemanden, der drei Prozent der Aktien besitzt“,

Das klingt ja ganz sympathisch - aber hat er das wirklich? Bei einer Marktkapitalisierung von 2,35 Billionen wären 3% ca 70 Mrd. Und dann würde er in der Forbes Liste auftauchen, tut er aber nicht?
 
100 Milliarden für eine Suchmaschine die nichts findet ist eigentlich schon ziemlich herausgeworfenes Geld. Damit hätte man sicher etwas Besseres kaufen können. Solche Manager haben irgendwie einfach zu viel Macht. Da kommt nie was Gutes dabei raus.
 
talks about google-web.
meme
buids chrome-edge.
Ergänzung ()

für nerds ist google unersetzbar. für influencer und die meisten frauen ist bing besser
 
Zurück
Oben