News Microsoft lädt zum Office 11 Test ein

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Momentan entwickelt man bei Microsoft, was das Zeug hält. Neben neuen Service Packs, Entwicklungsumgebungen und Server-Betriebssystemen geht nun auch das sehr beliebte Office-Paket in die nächste Betaphase. Die ersten Betatester wurden bereits zu einem nicht öffentlichen Office 11 Test eingeladen.

Zur News: Microsoft lädt zum Office 11 Test ein
 
"setzt verstärkt auf das Internet als Medium" hört sich nicht gut an...
 
"...dass Microsoft am Ende des Betatests ein möglichst Bug freies Office präsentieren kann."

ROFL
 
Is mir vollkommen egal was die da zurechtbauen... ausser Firmen und stinkreichen Leuten kann sich eh keiner ein legales Office leisten.
 
Der normaler User braucht im Normalfall auch nur Word, und dass kann er schon billiger erwerben ...
 
Für Privatuser empfehle ich Staroffice oder die kostenlose VAriante davon - Openoffice.

www.openoffice.org

Hat den Vorteil das man das PAket sowohl für Linux als auch für WIndows einsetzen kann, so dass man auch den Umstieg auf Linux wagen kann.
 
@Warlock:
OpenOffice ist wirklich schön. Auch der Umstieg von M$ fällt leicht, da Bedienung.
 
... [auf ENTER gekommen]...

MS Office ist zwar OpenOffice in vielen Sachen vorraus, dafür ist OpenOffice aber in anderen Sachen weiter. Z.B. hat OpenOffice einen vernünftigen Formel-Editor (der von M$ ist ja lächerlich).
Zumindest ist klar, dass man für ein vernünftiges Office-Paket heutzutage kein Geld mehr ausgeben muss.

Ach, und OpenOffce kommt natürlich auch problemlos mit allen M$-Office-Formaten (Word-Dokumente,... ) klar und kann diese sowohl in diesen Dateiformaten lesen als auch speichern.
 
Als erstes HI @ all
und dann will ich was wissen *peinlich* aber ich bin erst 11 und viele Leute benutzen immer dieses Wort "ROFL" kann mir jemand sagen was es bedeutet?? *peinlich mir*
aber es hat ja jeder klein angefangen ;)
schon mal
THX
 
Zurück
Oben