News Microsoft testet das Lumia 1030 in Asien

@0711 meinte eher damit, das die Modelle sich am Ende kaum unterscheiden oder unübersichtlich wird. Aber solange es nicht so ist, ist es in Ordnung.

Ich finde Hardware Buttons wie bei mein Nokia 820 doch sehr gut als im vergleich zu den 630 wo die auf dem Display sind.

Sonst hoffe ich, das Carl Zeiss auch in Zukunft weiter kommen wird mit Pure View. Find ich sehr geil die Kameras.

PS: Wird es in Zukunft vllt noch ein paar Herstellern mit WP geben oder hat es sich seid der Nokia Handy Sparte übernahme durch MS erledigt für andere Hersteller? So ein neues schickes HTC oder Sony mit WP hätte was.
 
Mr.Smith84 schrieb:
So ein neues schickes HTC oder Sony mit WP hätte was.
Willst du wirklich wie beim Ativ S ein Jahr auf deine Updates warten? Wenn WP dann Nokia/MS, nachdem dem Schrott Omnia 7 will ich auch kein Samsung mehr in der Hand haben.
 
Mr.Smith84 schrieb:
Wie ich sehe kein Carl Zeiss Optik. Wird es in Zukunft keine mehr geben?

PS: Hoffe das MS nicht anfängt zig Modelle rauszuhauen wie Samsung & Co

da is noch keinerlei "Werbung" aufgedruckt, auch das Microsoft / Nokia auf der Front fehlt -> Prototyp.


@ Topic

ich hoffe nicht zu groß. Das 930er Lumia is gut ... viel größer sollts nicht werden - bitte

Edit:
14nm X86 wäre nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Grunz schrieb:
Für was brauchst du die?
So hat man doch viel mehr vom Display, da man die Ausblenden kann.
Ich hab die hardware-win-taste zum entsperren meines omnia7 geliebt. Vermisse die schon beim 820.
Ergänzung ()

SavageSkull schrieb:
Willst du wirklich wie beim Ativ S ein Jahr auf deine Updates warten? Wenn WP dann Nokia/MS, nachdem dem Schrott Omnia 7 will ich auch kein Samsung mehr in der Hand haben.
Ja der update Support von Samsung war katastrophal. Aber das omnia7 war das wertigste Phone, welches ich jemals hatte. Hat durch die Rundungen an den Seiten perfekt in der Hand gelegen und durch das Alu-Gehäuse der Hand gescheichelt. Wenn MS nicht bald ein surface-Phone mit vaporMG Gehäuse zeigt, dreh ich durch.
 
danny38448 schrieb:
was wollen die in Asien dann testen..ob man da Empfang hat :freak:


U.a. ...ansonsten kommen wie bei der Massenproduktion die meisten prototypen eben aus Fabriken in fern Ost
 
Mr.Smith84 schrieb:
PS: Wird es in Zukunft vllt noch ein paar Herstellern mit WP geben oder hat es sich seid der Nokia Handy Sparte übernahme durch MS erledigt für andere Hersteller? So ein neues schickes HTC oder Sony mit WP hätte was.
htc hat ja das one m8 in Amiland mit wp8
Samsung das ativ se
Leider halt nur dort


Ansonsten sind derzeit eher unbekannte mit meist preiswerten Geräten unterwegs...ob da noch was von htc oder ähnlichen kommt, derzeit zumindest nicht mal Gerüchte
 
Ich hatte bis vor ein paar Tagen ein Ativ S und dank der Dev.-preview ständig Updates. Das Teil ist nach knapp zwei Jahren immer noch gut und ging an ein anderes Familienmitglied über. Der physische Homebutton war in der Tat praktischer als die touch-sensitiven Fläche, aber "double tap to wake" ist auch eine akzeptable Lösung [NL930].
 
SavageSkull schrieb:
Willst du wirklich wie beim Ativ S ein Jahr auf deine Updates warten? Wenn WP dann Nokia/MS, nachdem dem Schrott Omnia 7 will ich auch kein Samsung mehr in der Hand haben.

Also Samsung habe ich gar nicht aufgezählt da ich kein Samsung Fan und bei vielen Produkten von denen nicht überzeugt bin. Aber das ist ein anderes Thema.


hardcoreCHENGO@ Hardware Taste zum entsperren? Das hat doch das 820. Oder verstehe ich grad was falsches?
 
hactor schrieb:
Wie sas aussieht auf der Rückseite, omg.
Exakt das gleiche dachte ich mir auch. Schön, wenn die Kamera wieder einmal gute bis sehr gute Ergebnisse liefern wird, aber muss die Rückseite wirklich durch den Kontrast zwischen schwarz und silber so verschandelt werde. Außer schwarz wird das wohl auch die anderen Farben betreffen.
 
Ich find das ding endlich mal schick.
Bis jetzt fand jedes winphone hässlich. ( Außers HTC one )
 
wolf357 schrieb:
Die Kanten an Ober und Unterseite gefallen mir gar nicht, "für mich" keineswegs ergonomisch.
Also, bei der Gerätegröße kommt man doch gar nicht soweit nach unten oder oben dran, Ich merke die bei meinem 1020 überhaupt nicht. Finde die sogar 1. Praktisch(man kann es hochkant hinstellen und per selbstauslöser fotos machen) 2. schaut es hübsch aus(was aber wohl Geschmackssache ist)
Handysurfer schrieb:
Na hoffentlich mit LTE
?
LTE hat das 1020 auch.

Ganjaware schrieb:
Ein Kamerabuckel ist so "China-Mobilphone 2013" wenn ein Handy auf dem Tisch liegt und bei Tastatureingaben rumwackelt, nein danke...
Das Lumia 1020 hat ihn auch, das Nokia N8 hatte ihn auch und keines der beiden Geräte hat beim "auf dem Tisch liegen" gewackelt wenn man darauf herum getippt hat. Es kommt halt immer darauf an wer das Gerät designt. Jemand mit Ahnung(Nokia) oder jemand dem dieses know how fehlt(Apple) :p

5" wäre für mich aber ein No-go. 4.5" sind schon meine Schmerzgrenze und manchmal nervt mich mein 1020 deswegen auch. Aber wer will schon mit nem 5" Brett fotografieren?!
Ergänzung ()

Maximilian XCV schrieb:
Der physische Homebutton war in der Tat praktischer als die touch-sensitiven Fläche, aber "double tap to wake" ist auch eine akzeptable Lösung [NL930].
Haben das "double tap to wake" nicht alle WP8.1 Geräte? mein 1020 und das (kurz) ausprobierte 925 hatte das jedenfalls auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Smith84 schrieb:
Also Samsung habe ich gar nicht aufgezählt da ich kein Samsung Fan und bei vielen Produkten von denen nicht überzeugt bin. Aber das ist ein anderes Thema.


hardcoreCHENGO@ Hardware Taste zum entsperren? Das hat doch das 820. Oder verstehe ich grad was falsches?

Ja das 820 hat selbstverständlich auch eine an der Seite. Beim omnia7 war es die Windows Taste unter dem Display. Was definitiv angenehmer ist, um sein Phone zu entsperren...
 
Zurück
Oben