• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Minecraft Earth: Augmented Reality im Early Access für jedermann

"Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar." 😭
(Google PlayStore)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lutamofute
Ein Video, wie man sicher spielen kann.
Sollte das nicht jeder mit einem gesunden Menschenverstand alles wissen?
Dann sieht man widerrum die Menschen.

Manche Dinge in dieser Welt bringen die Frage mit sich, ob sie Satire oder ernst sind.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maggel und matze313
FrAGgi schrieb:
Mein Gerät lässt sich dann leider nicht auswählen.
Bei mir war auch nur mein aktuelles Handy kompatible, ein Moto G4, Samsung S1+ und mein SmartTV waren es nicht.

Aber: Ich komm jetzt nicht über Zugriff auf Standortdienste hinaus. Ich habe Minecraft die Rechte gegeben und GPS ist aktiv und hat sogar Signal.

EDIT:
OK, mal das GPS Signal gefaked, jetzt funktioniert es, sogar erstaunlich gut.
 

Anhänge

  • 2019-11-23 15.13.43.jpg
    2019-11-23 15.13.43.jpg
    796 KB · Aufrufe: 796
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy
Danke Sven ! Mein Kurzer geht steil. Er ist Minecraft Fan der allerersten Güte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Auweia, ich finde das ganz toll, aber ich musste schon bei Pokemon Go um das Überleben meiner Kinder auf der Straße bangen ;-)

Wird auf jeden Fall ausprobiert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport
Wenn man nach 1 Minute das erste "Häufchen" antippt und die Gegenstände mit einer Tollen Animation in die Truhe fliegen, ahnt man bereits, dass hier wieder so eine Skinnerbox am Werk ist, um den ganzen Kids (und Erwachsenen) das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die Kasinos von Gestern sind das Monetarisierungsmodell von Heute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maggel
Voll Müll. Einfach bauen ist nicht drin, dauert ewig bis man genug hat um etwas cooles bauen zu können.
 
Bin auch etwas enttäuscht von dem ganzen. Hätte erwartet das man auf der ganzen Welt einfach bauen kann nur per Smartphone und realem laufen, statt WASD.
Sammeln, warten und kaufen. Für mich (auch wenn es hübsch aussieht) ein NoGo.
 
Ok, echt cool. Aber kann mir jemand sagen wie man das installiert bekommt, wenn das sagt "Dieser Artikel ist nicht mit deinem Gerät kompatibel." ?
 
ogdullum schrieb:
Ok, echt cool. Aber kann mir jemand sagen wie man das installiert bekommt, wenn das sagt "Dieser Artikel ist nicht mit deinem Gerät kompatibel." ?

Ohne arcore Kompatibilität geht es einfach nicht. Hab die apk geladen und es installiert. Startet und fragt nach arcore.

Hab es dann noch auf einem LG g8 getestet. Da startet es, aber ist nach 5 min gecrasht.
 
Hmm habs angespielt, war jetzt aber nicht begeistert.... Man kann in den realen Raum zwar seine Bauplatten setzen, die sind da aber so unruhig und ungenau drin, das macht keinen Spaß...
 
Hab's aufm LG G7 ThinQ vor ein paar Tagen getestet.
Hat ständig versucht, das Ganze ca. 1m über dem Boden statt auf dem Boden zu platzieren.
Dann wollte ich's bei mir aufm Tisch platzieren ... und dann war's plötzlich aufm Boden. 😆
 
Qarrr³ schrieb:
Ohne arcore Kompatibilität geht es einfach nicht. Hab die apk geladen und es installiert. Startet und fragt nach arcore.
Danke für den Tipp. Muss ich später mal ausprobieren. Habe das LG V30 und es stimmt mich optimistisch, wenn es auf anderen LGs auch läuft :)
 
Konnte es auf einem Pixel 3 ohne Probleme über den Playstore installieren. Lange überlebt hat es bei mir aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irwie geil:)... wenn es nur nicht so grauenhaft laufen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben