Mit Thunderbird and Windows sehr unzufrieden

Logoo

Banned
Registriert
März 2021
Beiträge
427
ich habe es gestern mal gewagt auf meinem Windows PC den Thunderbird zu aktualisieren ,
(das hat nichts mit dem Google Problem zu tun was weiter besteht ),
dabei sind mir einige Sachen unangenehm aufgestoßen ,
der aufgezwungene Kalender stört sehr wurde ich nicht los,
bei einigen Unter Menüs störtet der regelrecht immer im Weg,
die Zeile Button lässt sich nicht ändern , entfernen von Buttons ,
bei der Linux Version drücke ich nur die rechte Maus Taste dann kommt anpassen,
das geht hier bei der Windows Version nicht .


Warum das hier bei Windows so ?
 

Anhänge

  • 11111111.jpeg
    11111111.jpeg
    64,1 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal den Entwickler, am besten erst nachdem du das alles nochmal (deutlich) überarbeitet hast damit es lesbar ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JPsy
ich bin bei Windows erst mal wieder auf eine Alte Version zurück bis das geklärt ist ,
ab und zu nutze ich noch das MS Windows .
 
Bitte einmal in verstaendlichem Deutsch / Englisch das Problem erlaeutern. Mir ist nicht klar, was du eigentlich moechtest...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
bester screenshot und beschreibung1111111elf!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung und coasterblog
42
 
Zurück
Oben