• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Mitspieler 30+ BF1

DeWalka

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
750
Servus, wie der Titel schon sagt suche ich Mitspieler für BF1 im Alter 30+.
Ich will das ganze relativ klein halten, sollten so 5-6 Leute für ein Squad sein. TS ist vorhanden.
Habe aktiv BF4 gespielt und keinen Bock mehr drauf das jeder in BF1 sein eigens Ding macht.
Wer Lust hat nur zu.
ich selbst bin 37 und reiner Teamplayer!

Zocke eigentlich jeden Abend so ab 21-22 Uhr.
 
Ich bin zwar 30+, habe aber kein BF1 :( Warum muss es eigentlich 30+ sein? ;)

Falls Du noch in BF4 aktiv bist, dann hätte ich Interesse mal wieder an einem guten Teamplay per TS. Wäre das noch eine Option für Dich?
 
origin-id: ywvlf
 
BF4 spiele ich nur noch sporadisch. 30+ ist mir lieber aber wenns 28 ist wäre auch kein Problem.
 
Gut das du das geschrieben hast ;). Bin 30-2 und mir geht es eigentlich genauso. Reiner Teamplayer aber meist ohne Team ;) Zocke meist unter der Woche abends ab 20 Uhr. (Wobei es diese Woche schon wieder schlecht aussieht) Origin-ID: Ins4ne
 
Werde alle die hier schreiben heute nachmittag gegen 17.00 Uhr mal adden. Mal sehen vielleicht wirds ja ne gute Truppe. Habe bock drauf!
 
Bin ich auch nicht, Hauptsache fun!
 
Ich wäre auch dabei... Stand jetzt aber noch 30-3. Nächsten Monat sieht es dann etwas anders aus xD. Wenn es dich nicht stört.

Origin ID:Def-Skidrow

Grüße

Defskidrow
 
wäre auch dabei.
allerdings bringt mich bf1 und sein respawnsystem teilweise zum ragen und ich bin mir nicht sicher ob ich 30+ bin :D

kannst mich aber gerne mal adden

waechter0815
 
Hier, 30+4 eher sporadisch online. Die meisste Zeit gehts mir aufn Senkel das man zwar ein Random-Quad joined aber niemand checkt wie man revived oder man gefühlte Stunden hinter Ammopacks (besonders nervig wenn man z.B. mal Assault zur Panzerjagd spielt) oder Medipacks hinterher rennt.

ID: rxdcX3
 
Werde später alle adden, bin gegen 21.30 online dann können wir ja mal im TS quatschen. Wo kommt ihr so her? Ich aus Frankfurt /M.
 
Ich komme aus Merzig.... Wäre aber erst morgen dabei. Bin momentan auf einem Lehrgang in Aachen und nutze das WE vollends mit meiner Frau und meiner Tochter. :)

Grüße

Defskidrow
 
30+1 hät auch bock Origin: Airblade85
 
Na da haben wir doch ein paar zusammen bekommen. Würde mich freuen wenns klappt.
 
Ich wär auch dabei aber nur wenn Conquest gespielt wird.
Bei den anderen Modis kann ich nix abgewinnen.

Spiele zu 95% Sani der auch weis wozu die olle Spritze da ist:)
30-2:p
Und ID Leitwolf08

Onlinezeiten sind immer unterschiedlich meistens ab 18:00 bis max. 23:00 ausser am WE.
Da mich auch noch andere spiele gefangen halten bin ich nicht nur in BF1 unterwegs wenn platz ist einfach anschreiben vorher und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt mal alle angefragt.
Ich bin übrigens D3_W4LK4
 
Zuletzt bearbeitet:
40+

DONBeek
 
Zurück
Oben