• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Mitspieler 30+ BF1

Wäre ebenfalls gerne dabei.
Selten noch in BF4 und jetzt bei BF1.
Derzeit noch 30-2 ;)

OriginID: BlackDevCon
 
Nosti89
30-3 falls das noch Klar geht :)


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig das du das zu entscheiden hast Desert2k :D

Zumal dort auch der noch vorher erstellte CB Treffpunkt/Sammler (Wenn auch mit TS aus deinem Post) verlinkt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch nicht wirklich ernst gemeint, siehe Smileys 😁

Die Dopplung der "Suche Mitspieler" ist dennoch witzig.
In dem ersteren Mitspieler Thread sind ja nun auch nicht 16 Jährige Kiddys, die sich im TS die Ohren vollpiepsen.
 
Stimmt schon das es dort mittlerweile 3 Splittergruppen gibt ist recht lustig, hat aber auch klar seine Vor- und Nachteile. Als klaren Vorteil seh ich das man nicht hinterher 15 Leute aus einer Gruppe hat die nen Server bevölkern wollen und der eine nicht mehr weiss was der andere macht.
Klarer Nachteil natürlich wie gestern auch schon erlebt, von den 10+ Leuten hier haben wir gestern nur zu dritt gezockt weil scheinbar kein anderer Zeit hatte (ok gestern mag nicht repräsentativ sein). Und vll auch ein Nachteil, man bekommt leere Server halt nicht so schnell voll wie mit einer grösseren Gesamtgruppe.
 
Dazu muss man sagen das gestern der 1. Tag war an dem wir zusammen gezockt haben und ich auch bis jetzt noch nicht mit allen die ich geaddet habe gesprochen bzw. geschrieben habe!
Ich fands gestern auch zu dritt sehr lustig!
Hab lange nicht mehr so viele Punkte am Stück gemacht und die 2. Karte haben wir gerockt oder ?:D

Ich denke es wir sich die nächsten Tage einspielen, so ca. 10 Leute (von denen dann immer 3-5 online sind) sollten reichen.
Wird sonst zu unübersichtlich.
Ich bin heute Abend wieder am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Best Squad in allen Kategorien (bis auf Scout) und die besten 3 insgesamt aufm Server muss uns ersmtal jemand nachmachen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das trotz Bier :D
 
Also ich muss sagen 21:00 ist mir zu spät da ich ab 20:00 Uhr mit mein Dota mate Dota zocke:)(meistens)

Bin ab 18:00 +- immer online einfach anfragen Nick steht ja auf der ersten Seite.
 
Jo passt, finde ich auch.
Bin heute abend auf jeden fall wieder online
 
Konnte gestern abend leider keinem Squad joinen....scheint ein Bug zu sein.
Hat von euch zufällig wer TS? Würde dann bei Gelegenheit mitmachen.
 
Würde mich gerne noch anschließen. Bin 30+6 und meine Kumpels haben immer nur Mittwochs Zeit. Bin sporadisch am späten Abend Online. Origin = Forumsname
 
Bin zwar nicht so toll, aber vielleicht gebt ihr einen 60-0 ne Chance. Spiele meist Sani und gehe mit Begeisterung dahin, wo es weh tut.

Bin meistens ab 22:00 online.

ID: Coolhand_ex-me
 
Also es kommt nun nicht auf den Skill an, und man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben, als Sani also ziemlich schnell bei uns :p

Und ja wir nutzen einen TS, dafür aber bitte an den TE wenden ;)
 
Zurück
Oben