Mo-Ra an Lian li O11Dynamic anbringen

ich finde es schon besser wenn es ein open frame ist der sich aufhängen lässt. hab mir das evo mal angeguckt, ist schon besser als das dynamic, aber trotzdem backofen auch wenn weniger als das dynamic. das p8 lächelt mcih an, hab ende nächsten monat urlaub, da werd ich es vorher mal herbestellen damit ich es dann bestücken kann.

wahrscheinlich kommt in mein dynamic dann der "alte pc" (5800x, 32gb ddr4 3200, 7900xtx wenn reparabel corsai psu und 1tb nvme +2tb sata)

habe übrigends heute zu krisfix die 7900xtx geschickt.

schaue jetzt wo ich den besten gesamtpreis für den agb und das p8 finde. soll ja bis in 30 tagen hier sein.... galaxus hat mcih echt positiv überrascht, mindfactory is da schlechter in versand und service leistung.
 
Einfach ein In und Outlet hinten an den Rechner drann und den mit einem Stück Schlauch den Kreislauf einfach wieder schließen.
Bei mir ist z.B jeweils ein Stück Schlauch mit einer Schnellkupplung hinten drann, da kann ich in 2Sekunden von extern auf intern umstecken.
 
also core p8 tg bestellt und nen ausgleichsbehälter, am 29sten fängt mein urlaub an, dann kommt der finale umbau! wobei ich es mir offen halte dann neben das pc case einen mora an die wand zu machen!
 
Zurück
Oben