• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Mod für BC2

hZti

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.692
Ich bin auf diesen Post im Battleog Forum gestoßen, und das ganze sieht ja mal sehr interessant aus. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Ich würde sofort von BF3 zu BC2 wechseln wenn da neue Maps rauskommen würden, ein Mapeditor scheint es ja zu geben. Hoffe ich kann hier einige dazu bringen sich das ganze mal anzuschauen da solche Mods BC2 ungemein attraktiv machen würden, ich aber glaube ich selbst nicht in der lage wäre eine Map zu programmieren :evillol:
 
Man muss bei BC2 aber offiziell lizensierte Server mieten, es wird wohl ein ziemliches Problem sein solche Spiele hosten zu können.
 
Es gibt ja scheinbar die Möglichkeit selbst einen Server zu hosten, den man aber nur finden kann wenn man selbst Moddet.
 
Ja, die Möglichkeit gibt es wohl, aber das scheint ziemlich kompliziert zu sein und wird von EA bestimmt auch nicht gerne gesehen. Freuen würde es mich aber auf jeden Fall, Communitymods sind eine feine Sache.
 
Zurück
Oben