• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Mir sind die Vorräte so wurscht :p. Ich schau meistens nur dass sie meine Teamkollegen kriegen und nicht die Gegner... Hab keine Zeit für Killstreaks :D
 
Naja, finde das aiming halt sehr sehr leicht. Die meisten Waffen verziehen kaum. Wenn ich das zB mit CS vergleiche ist CoD 6 schon easymode. Gibt sicher aim unterschiede zwischen guten und schlechten Spielern, aber trotzdem.

Waffenbalance sollte ja klar sein, allein die UMP...
 
Wenn ich das zB mit CS vergleiche ist CoD 6 schon easymode.

Schon, dafür regenieren sich die Gegner wieder... Das macht das ganze Spiel jedoch trotzdem nicht anspruchslos mMn...
 
Jo sicher, CS:S ist auch nicht das mega Game ^^

Für mich ist aber das alte 1.6 immernoch mein absoluter Fav.
 
Also gute ProMOD server übertreffen CSS und MW2 um längen.

Kommt drauf an was für eine Art von Spiel man halt will...
 
Wie meinst du das?
Ich will Spiel was Spaß macht und fordert, da kann ich gerne auch mal verlieren.
Weil ich weiß, dass ich nur knapp verloren habe oder unvorsichtig war.
Bei MW2 denke ich mir hingegen immer nur:
Camper, Akimbo, GL, Abschusserie, So schlecht das wieder gut ist....
DA vergeht mir dann der Spaß
 
Kann es sein das es ein neuen Hack gibts.
Und zwar hatte ich es schon öffters das es mir nicht möglich war jemanden mit einer Predator oder sonst was zu killen. Die Predator flog einfach irgendwo hin nur nicht da wohin ich wollte und die anderen schossen einfach nicht oder warfen keine Bomben ab.

Sonst gab es keine Probleme auf der Map, weder Ping noch Laggs. Dieses Problem blieb auch solange bis der Host gewechselt wurde danach war alles wieder in ordnung.
 
Das mit der Predator passiert mir auch öfters ( entweder ist die zuschnell,so das man kaum eine Wahl treffen kann.Oder lässt sich nicht Zielgenau lenken )
 
Also bei der Predator äussert es sich so:

Wähle sie aus und drücke dann nochmal die mausstaste wenn ich mir ein ziel ausgesucht habe damit sie schneller fliegt. Aber anstatt auf mein ziel zu zu fliegen fliegt die Predator irgendwo hin und lässt sich kaum noch steuern.

Bei der AC130 äussert es sich so

Ich schiesse auch ein ziel aber anstatt da einzuschlagen wo ich will geht es anderes wo hin.
 
Sind Lags, hab ich sehr oft. Kein hack.
 
Sind Lags, hab ich sehr oft. Kein hack.

Laggs also. DA bin ich ja froh. Dachte schon es ist mal wieder ein neuer Hack draussen. Damit kann ich leben
 
ist noch verrückt, wenn man modern warfare 2 1.1.195 eingibt, dann kommen viele seiten, die sich mit dem hacken des spieles befassen. ist für mich ein weiteres indiz, wie schlecht der schutz vor cheatern funktioniert.
 
naja, meiner Meinung nach hängt das cheaten bei Spielen weniger vom CHeatschutz eher von der Zielgruppe ab.
MW2 zielt auf Nooobs Anfänger ab.
COd4/CS hingegen auf Prof. Gamer, beidenen Hackern auch die Begeisterung fehlt
 
@selberbauer

Genau,mit viel Klimbim & so :o da stehen die Kinderchen drauf :D
 
selberbauer schrieb:
naja, meiner Meinung nach hängt das cheaten bei Spielen weniger vom CHeatschutz eher von der Zielgruppe ab.
MW2 zielt auf Nooobs Anfänger ab.
COd4/CS hingegen auf Prof. Gamer, beidenen Hackern auch die Begeisterung fehlt

das ist quatsch.
a) arbeitet PB besser als VAC b) gibts dedicated server in cod4 c) ist CS ein schlechtes beispiel, da auch viele cheater (VAC..)

und cod4 zielt nicht auf progamer ab, das tut nur der promod.

würd's in MW2 mod's geben könnte man es in gewissem maße auch competitive spielen, gibts aber nunmal nicht. :/
 
Wo gibts denn so cheats? :p
 
Naja PB und VAC als Grund der cheater zu nennen halte ich falsch.
Wenn es 10 Hacks gibt, die das aktuelle PB nicht kennt und dagegen 100 die VAC nicht kennt.
wenn man sich im Hack millieu auskennt, dann weiß man welche funktionieren oder die werden auf den Seiten dann angepriesen
Da ist es den Hacker dann auch egal, er kann bei beiden hacken.
Allerdings macht einen bsw. ein Aimbot/WH nicht unbesiegbar und da cheater ionsgesamt nicht wirklich gut spielen, gehen sie lieber auf ein SPiel wie MW2 was für einsteiger konzipiert ist und auch genutzt wird (da sind sie eben viel besser als wenn sie bei cod4 spielen würden.
Den jeder Server hat seine 2-3 gute Spieler, bei MW2 gibt es sowas dann nicht.
Also wenn ich als Hacker mit denke:
Wo soll ich hacken (habe für beide SPiele WHs), dann nehme ich doch lieber MW2 wo ich locker 1. werde
 
Cheater gibts immer und wird es immer geben. Egal welches Spiel und egal wie gut der Anticheat sein mag. Möglichkeiten und Wege finden sich immer. Wem das nicht gefällt einfach SP spielen :)

Warum ist MW2 ein Einsteiger-Spiel? Das ist doch blödsinn...
 
Ist es wirklich. Hängt doch mit der kd zusammen, ich werde meistens in Spiele mit Gegnern geworfen, die für mich eine Herausforderung darstellen.
 
Zurück
Oben