• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare II: GeForce 526.86 ist für den Ego-Shooter optimiert

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.722
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, elwu, FLCL und 3 andere
Endlich mal ne gute Nachricht, soll ich mich freuen oder weinen weiß ich noch nicht.
Gleich mal testen.
Danke für den Bericht.
 
Endlich flimmert das Gras nicht mehr bei AC:Valhalla
Hat ja nur zwei Jahre gedauert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Rikonora, Harpenerkkk und 2 andere
Hi

Sollte man sich gut überlegen !


mal gespannt , was noch so folgen wird :D

mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dowinder, aid0nex, JahJah192 und 3 andere
@TP555
Ich habe da jetzt nicht so einen großen unterschied gesehen ? Was soll das Video uns mitteilen ?
 
TP555 schrieb:
Hi

Sollte man sich gut überlegen !


mal gespannt , was noch so folgen wird :D

mfg.
5 fps weniger :alien_alt: Die Welt wird nie wieder so sein wie davor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpsch1955, KOKOtm, Blackvoodoo und 15 andere
Oder einfach ein Fehler in den settings. Kann mir doch keiner erzählen dass ein Treiber Update 2 GB mehr vram in far cry 6 frisst.
 
Kommt eigentlich noch ein Technik Test zu cod mw2?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jaytie, Vendetta192, IllusionOn und 2 andere
Bessere Bildqualität ist mir lieber als geringer VRAM-Verbrauch.

Jetzt frag ich mich natürlich, ob der VRAM-Verbrauch absichtlich niedrig gehalten wurde, damit man die 8GB VRAM bei der RTX 3070 rechtfertigen konnte
Die zukünftige RTX 4070 hat ja 12GB, die werden ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sollte man ein großes Fragezeichen dran setzen, und ob der YouTuber so legit ist, steht auch auf einem anderen Blatt. Falls man dem Treiber nicht traut, bleibt wohl nichts anderes als selbst ein paar Benches anzuschmeißen. Laut seiner YouTube Beschreibung im Kanal kommt er angeblich aus Amerikanisch-Samoa.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Bei dem Forza Test,
ruckeln da etwa die Häuser entlang der Strasse, oder bin ich schon müde?
 
Habs Ruckel/crashgame ma wieder runtergeladen und teste grad.
Sehe aber auch sofort Nvidia hat das Icon bei Low Lateny /Nvidia Reflex auf AUS empfohlen. bis Dato scheint es deutlich performanter zu laufen aber mal abwarten wies auf längere Erprobung reagiert.
 
Daa freut doch für Alle die Probleme hatte.
Aber offensichtlich scheint Nvidia in letzter Zeit mit dem Treiber mehr mit Bugs und Problemen zu kämpfen haben als üblich. Gerade Seit dem 4090 Release Treiber haben sich die Probleme geheuft. Auch Geforce Experience macht die letzte Zeit negativ von sich reden. Ich hoffe einfach mal nicht das die Treiberprobleme noch mehr ausweiten.
 
TP555 schrieb:
Hi

Sollte man sich gut überlegen !


mal gespannt , was noch so folgen wird :D

mfg.
OMG!

Nur AMD hat schlechte Treiber!!!!!!

Das Greenscreen Problem auf 3060/3080 hat NV beim abspielen von Videos im Browser immer noch nicht behoben.
Betrifft unter Windows 10 auch die Netflix App
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper
Leider wird in dem Changelog für uns nicht alles aufgelistet. Mit dem neuen Treiber haben sich bei mir die HDMI Soundprobleme (Knistern und Knacken) bei der 4000er Serie über einem Onkyo Verstärker und Monitore deutlich minimiert. Hatte sogar mein System komplett neu installiert um den Fehler zu finden. Hierzu konnte ich nichts in dem Changelog finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: one2know
Wie kommts eigentlich, dass es seitens AMD viel weniger solcher Anpassungen gibt? Ist es grundsätzlich so, dass Nvidia sich mehr um ihre Treiber kümmern? Oder sind die AMD-Treiber von Haus aus schon total optimal? Das wage ich mal zu bezweifeln...
 
Modern Warfare 2 läuft nun anständig im Vergleich zum Treiber vor ner Woche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Bert
fresh_dax schrieb:
Wie kommts eigentlich, dass es seitens AMD viel weniger solcher Anpassungen gibt? Ist es grundsätzlich so, dass Nvidia sich mehr um ihre Treiber kümmern? Oder sind die AMD-Treiber von Haus aus schon total optimal? Das wage ich mal zu bezweifeln...

naja, wenn ich mir die Probleme bei der CPU Plattform anschaue, dann ist das in meinen Augen nur ein Gefühl, das es besser ist.
 
Zurück
Oben