Monitor zeigt komisches Bild

Du sollst wegen der Treiber nicht den abgesicherten Modus nutzen. Das ist sonsst nicht zu bewerten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Ich komme aus dem abgesicherten Modus nicht raus, weil ich nichts drücken kann
 
Gibt es sonst noch was bevor alle 10 Posts mal eine Info kommt?!
Sorry, das ist zu zäh.
Bitte beschreibe jetzt dein Problem sorgfältig und ausführlich. Hardwareangaben dürfen das Ganze gerne komplettieren.
 
Mein Pc ist in den abgesicherten Modus gestartet und seitdem ist das so und ich kann auch nichts drücken. Deswegen komme ich aus dem abgesicherten Modus nicht mehr raus und deswegen wollte ich wissen, ob meine Grafikkarte kaputt ist. Weil hab nur eine alte NVIDIA 960
 
Bring lieber auch mal Bilder ausserhalb des Abgesicherten Modus,
als ganz normal wie es unter Windows ausschaut.
 
Erstelle dir auf einem anderen PC einen Linux Live Stick (Mint, Zorin etc) und starte diesen. Wenn da auch alles vermatscht ist wird es Hardware sein.

Deine Angaben bleiben nämlich dürftig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz
Und nimm bitte eine andere Tastatur.
Das Lichtmonster „überstrahlt“ ja alles.
 
Schön dass Jemand wieder aufgepasst hat.
Wenn das Methode hat bleibe ich erstmal still.

@Felixpensel Bitte mehr mitmachen. Wie gesagt, es ist zu zäh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm
Ok, der Auszug von ihm selbst sagt ja nur "K"
Dann Linux testen.
 
Nur mal als Grundlegende Info, nur mal so reingehauen, weil man kann ja sowieso nur raten was sache ist, es kommt doch recht wenig an Infos:

Du kannst den Rehcner nicht neustarten, er macht da nichts mehr - ist nicht mehr bedienbar?
Der Rechner hat ein Stromkabel, zieh das mal für 5 Minuten auds der Steckdose und danach steck es wieder. Dadurch sollte der Rechner ausgehen, entladen und nach der Zheit wieder starten spätestens nachdem du dann den Einschaltknopf gedrückt hast.

Und dann kannst du ja mal ganz exakt mit vieeeelen Details undhuinderten von Worten beschreiben was passierte ab dem Moment, wo du das Stromkabel aus der Steckdose gezogen hast. und lasse kein Ereignis aus.

was der Rechner machte, wie er leuchtete, wie er piepte, was der Monitor machte, in welchen Zeitlichen abfolgen und so :-)
Um mal das Paradigma der absoluten Datensparsamkeit zu brechen darfst du uns auch erzählen, wie du dich dabei gefühlt hast und was du zu trinken hattest :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daz, Der Lord, redjack1000 und eine weitere Person
Nickel schrieb:
Das liegt am Bildschirm bzw Monitor.

Samsung Müll.
Asus wohl offentlich auch bei 1 Blick-Diagnose und selbem Fehler ;)

Ansonsten: er wird sich schon selber melden und anfangen richtig zu lesen sobald die Not groß genug wird.
Soviel Hilfe für so wenig mitwirkung, das Forum ist zu gut für diese Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
CyrionX schrieb:
Asus wohl offentlich auch bei 1 Blick-Diagnose und selbem Fehler ;)
Der "Strahlen" vom Papierkorb" aus, sind bei dem ASUS nicht, auf welche ich mich bezog :)

Der sieht aber ansich auch nicht wirklkich toll aus, mit seinem Backlight-Bleeding und Glow.
 
Zurück
Oben