News Moto G9 Power: Motorola bringt Smartphone mit 6.000 mAh für 200 Euro

Bis auf das Display downgrade sieht es ganz nett aus für "casual" user
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, twoface88, Pulsar77 und 3 andere
Das ist ein weiteren Blick wert.
Bis auf das Display (geht so)
vernünftige Ausstattung zum vernünftigem Preis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Pulsar77
Alles außer dem Akku ist quasi ein Downgrade zum G8 Power. Warum kostet es also mehr? Kein IP Rating, kein FHD und das alles für einen höheren Preis, da es das andere unter der UVP zu kaufen gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, fabeltierkater, Fliz und 10 andere
Andersrum formuliert: Bis auf die Kamera wurde alles schlechter als beim G8 Power?!
LPDDR3, schwaches LTE, noch grösser als es eh schon war und der Prozessor ist irgendwie auch stehen geblieben.

So sehr ich Motorola auch mag, hier gehts in die falsche Richtung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Nefcairon, fabeltierkater und 9 andere
Wie lang und breit das Teil wieder ist...bäh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, aid0nex, SIR_Thomas_TMC und 11 andere
@nlr Hier fehlt was: " USB Typ entspricht erneut dem 2.0-Standard." Nämlich der Buchstabe "C", wenn ich das richtig sehe. In der Tabelle steht dann nur "Typ C", das "2.0" fehlt.
 
258ppi finde ich zu wenig. Habe hier 390ppi bei meinem M51 und das ist finde ich gerade so ausreichend. Bin 560ppi und mehr gewohnt, am Smartphone versteht sich.

6,8 Zoll ist riesig. Da muss einfach ein FullHD+ Bildschirm her.
 
Wahnsinn über 172mm in der Länge (somit 1,4cm länger als der Vorgänger) und wie der Rest schon gesagt hat: nicht einmal die Daten des Vorgängers kopiert sondern überall nochmal den roten Filzstift angesetzt.
Ich bin eigentlich auch ein Freund von den Motos, Mit meinem Z2 Play bin ich super gefahren - aber langsam muss da auch mal was neues her, der Akku schwächelt enorm und die Kamera ist alles andere als zeitgemäß, leider wird es so für mich kein neues Moto!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twoface88
Seufz
Ich könnte schon wieder davon anfangen, was in dieser Kategorie das bessere Paket ist. Aber da ich nicht als Fanboy gelten will, lasse ich es.
 
Einen großen Akku in ein solch riesiges Smartphone zu packen ist keine Kunst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, iWeaPonZ, unRODbar und eine weitere Person
Ich hab ein Moto G9 Plus - hatte ein wenig Sorge, dass ich mir den Aufpreis zu dem zum Zeitpunkt des Kaufs noch nicht bekannten G9 Power schenken könnte. Angesichts des wirklich guten Displays beim Plus muss ich aber sagen, dass die 60 Euro gut angelegt waren.
 
70% der Specs sind voll Ausreichend, 30% empfinde ich als fragwürdig. Ich finde, es ist immer noch zu groß und hat noch immer diesen Buckel für die Kamera + Tiefenmesserkameragedönse...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twoface88
Letztens das M31 bei amazon im Angebot für 189,99 bestellt. Gehe mal davon aus, dass es das in Richtung Black Friday auch wieder ähnlich geben wird.
Bin zwar kein Fan von der Samsung Oberfläche. Aber von den reinen Specs her übertrifft es das Moto deutlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twoface88, Crowbar und Aktien7654
Das hat doch nichts mehr mit Smartphone zutun. Bei der Größe ist das ganz klar schon ein Tablet.
Dieser Wahn, hin zu immer größeren Displays nervt mich persönlich extrem.
Ist es denn so verflucht schwer, gescheite Geräte mit max. 6" Display zu bauen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raspeide, JJJT, Lillymouche und 6 andere
Klasse Telefon,
bis auf den zukünktigen Mobilfunkstandard 5G hat dieses Telefon alles was man braucht
und der noch etwas hohe unverbindliche Preis wird bestimmt noch sinken.

Mir kommt es auch ehr auf die Größe an als auf der Technik mit gut 17cm hat mann eine schöne Größe :bussi:
den die Anpatschbediehnung erschwert die bediehnung bei kleineren Display sehr !

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
kamanu schrieb:
Letztens das M31 bei amazon im Angebot für 189,99 bestellt. Gehe mal davon aus, dass es das in Richtung Black Friday auch wieder ähnlich geben wird.
Bin zwar kein Fan von der Samsung Oberfläche. Aber von den reinen Specs her übertrifft es das Moto deutlich.

Hab mir das M51 für 305€ km Samsung Store geschossen aufgrund von 15% Rabatt zu der Zeit. Ich denke für 300€ gibt es kaum was stärkeres.

Es ist mir aber etwas zu groß. Nächstes Smartphone wird definitiv 5,8-6,3 Zoll haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crowbar und kamanu
So jetzt noch in 4,8" und mit weniger großen Akku und alles ist gut ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChadSlemur, tom86, schneeland und 3 andere
Zurück
Oben