MSN Passwort verloren

Nobody555

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
700
Hallo Leute

Ich weiss nicht wie man soviel Pech haben kann, aber zuerst eins nach dem anderen:

Ich habe bei einem Freund eine PC Neuinstallation gemacht (C: formatiert und Windows frisch drauf) nun hatte dieser aber sein MSN Passwort gespeichert und weiss es selber nicht mehr. Als erstes fällt einem da die "Kennwort vergessen" funktion ein, die ist ja schön und gut aber die Mail Adresse an die der Link zum zurücksetzen des Passworts soll, gibt es nicht mehr.

Ich habe ein Support Ticket eröffnet indem man alle infos die man hat zu diesem Account niederschreiben kann und die sollten dann den Link zum zurücksetzen rausrücken wenn man als Inhaber des Accounts identifiziert werden konnte. Dies sollte innert 24 Stunden beantwortet werden, aber es sind nun 31 Stunden... Naja vielleicht kommt ja noch was.

Ich habe ein tool gefunden das lokal gespeicherte MSN passwörter auslesen kann, das funktioniert bei mir auch aber bei meinem Freund ist ja nix mehr gespeichert.

Die tools welche das Passwort über den MSN Server rausfinden sollen sind doch eh alles Viren und funktionieren nicht oder?

Kann man da etwas machen ausser einfach warten bis der Support antwortet? Mein Freund ist "leicht" angepisst im Hinblick darauf das er evtl. all seine Kontakte verliert.

Greetz
 
Trick-17. Neuer Acc. Alles andere wird haarig. Ansonsten, der Support hat lichte Momente, aber ich würde mich nicht drauf verlassen.
 
Du kannst versuchen, das alte Benutzerprofil und den alten %APPDATA% Ordner (von der bereits gebügelten Windows Installation!) zu sichern, z. B. mit GetDataBack oder ggf. sogar TestDisk. Letzteres wäre kostenlos, ersteres ultrateuer dafür aber hilfreich und würde Abhilfe schaffen.

Das würde aber nur in der Hinsicht funktionieren, wenn dein Kumpel jetzt nicht wie wild schon wieder Sachen auf der betroffenen Festplatte gespeichert hat, weil dann ists futsch.

Hintergrund der Sache ist schlichtweg, dass man das Passwort mit dem Programm "Messenger Password Recovery" hätte auslesen können. ;)
 
Was manche Leute für Probleme haben :rolleyes:

Warte erst mal die Antwort des Supports ab.
 
Nobody555 schrieb:
Die tools welche das Passwort über den MSN Server rausfinden sollen sind doch eh alles Viren und funktionieren nicht oder?

Denke mit 99,9 %, JA

Kann man da etwas machen ausser einfach warten bis der Support antwortet? Mein Freund ist "leicht" angepisst im Hinblick darauf das er evtl. all seine Kontakte verliert.

Gibts bei MSN nicht nen Telefonsupport?!
Ansonsten nur warten....
 
Ich denke da hat er sich wohl alle Möglichkeiten verbaut wieder an Dein Passwort zu kommen. - da hilft nur nachdenken und herumprobieren ;) - sorry! :(
 
also ich hab meins vor 2 Wo vergessen, und den Button Kennwort vergessen benutzt :) - dann kam ne sms nach ca. 1h mit nem Freischaltcode und der Drops war gelutscht.
 
@meow

App data hab ich sogar gesichert (ganzer Benutzerordner), soweit ich weiss ist das Passwort aber in der Registry gespeichert.

@mrdeephouse

Handynummer wurde bei Ihm anscheinend nicht hinterlegt nur die 2. Mail Adresse welche aber nicht mehr aktiv ist.

Wir hoffen ja immer noch auf den Support, aber wenns anders geht wär ja schön.
 
Zurück
Oben