• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Multi] Auf welche Games freut ihr euch noch...bis zum nächsten Sommerloch?

- Brothers in Arms Hell's Highway
- Dead Space
- Left 4 Dead
- Gears of War 2
- Fallout 3
- Huxley
- Saints Row 2
- Tomb Raider: Underworld
- James Bond: Quantum of Solace
- Legendary
- Red Faction Guerilla
- Far Cry 2
- Mirror's Edge
 
elSujetador schrieb:
Quake 5 wurde doch noch nichtmal angekündigt oder hab ich was verpasst?

Ich kann mich nicht mehr erinnern in welcher Zeitschrift ich es gelesen hab (Gamestar, PC Action, PC Games, The games Machine...) aber in ner Zeitschrift habe ich es gelesen dass anscheinend n Quake 5 geben wird, kann auch sein dass ich den Artikel unter Gerüchteküche gelesen hab. Aber es gibt Zeichen die fürn 5. Teil hinweisen. Zum einen hat Q4 ein offenes Ende und zum anderen gibt es die neue ID Tech 5 Engine, es ist nur eine Frage der Zeit bis es ein Q5 geben wird.

Aber bis zum nächsten Sommerloch...wird es vermutlich nicht rauskommen.Mein Fehler Q5 in der Liste gesetzt zu haben. Sry
 
Beatmaster A.C. schrieb:
Aber es gibt Zeichen die fürn 5. Teil hinweisen. Zum einen hat Q4 ein offenes Ende und zum anderen ...


Des Weiteren sieht ein Quake 5 Logo garntiert sehr nice aus :)
Alleine deswegen muss Teil 5 kommen :D


Freue mich auf viele der bereits bekannten Spiele. Welche ich im Endeffekt kaufen werde, werde ich aber erst sehen, wenns denn soweit is.
 
1. Far Cry 2
2. Saints Row 2
3. Mafia 2
4. Der Pate 2
5. Gears Of War 2
6. Fallout 3
7. GTA 4
8. Sims 3 - Passt nicht grad ins Schema aber meiner Freundin gefällts :)
9. The Wheelman
10. Ein neues NFS - Welches auch immer :)

Besonders auf Mafia 2 freue ich mich :D
 
Es gibt kein Quake 5. Quake Live ist angekündigt und es wurde überlegt ein Quake 3 Arena Remake mit Tech 5 Engine zu veröffentlichen. Dies ist jedoch abhängig von den Userzahlen von Quake Live.
 
Zurück
Oben