Multimedia-/Gaming-PC ~750€

LuchaLibre17 schrieb:
Ok ich denke ich bin jetzt so gut wie fertig!

Meine Konfig:


"Nun möchte ich von euch wissen ob die Konfiguration so machbar wäre [...]"

Außerdem: Soll ich jetzt 2x2GB Ram nehmen und später evt. nochmal 2x2GB nachkaufen oder eher jetzt nur 1x4GB und später nochmal 1x4GB. Habe nämlich gehört dass Dualchannel schneller ist, möchte mir aber erstmal nur 4GB holen!


Lg Lucha17

Config ist aufjedenfall machbar!
Zum NT würde ich zu dem: "520W Antec High Current Gamer ATX23 http://www.mindfactory.de/product_in...mer-ATX23.html" greifen, da ich gehört habe dass die Pure Power von be quiet! nicht so das Wahre sein sollen, eher die Straight Power.
Ansonsten, zu dem RAM: Würde 1x4 GB nehmen und später nochmal 1x4 GB. Bin mir nicht sicher aber es kann sein dass das Mainboard 4x2 GB nicht so schnell verarbeitet (Wie du schon sagtest: Sprich Dualchannel schneller ist). Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, bin mir da recht unschlüssig beim RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann kann ich mir beim Netzteil schonmal sicher sein ;). Jetzt bleibt das mit dem RAM!

Lg Lucha17
 
Nun gut der PC ist bestellt! Ich bedanke mich für eure Hilfe und werde denke mal recht bald nach "Inbetriebnahme" ein kleines Feedback geben.

Lg Lucha17
 
LuchaLibre17 schrieb:
Nun gut der PC ist bestellt! Ich bedanke mich für eure Hilfe und werde denke mal recht bald nach "Inbetriebnahme" ein kleines Feedback geben.

Lg Lucha17

Jawohl, wir freuen uns darauf ;)
 
Zurück
Oben