News Mushkin mit GeForce 8800 GT im Handel

ja ist ihre erste grafikkarte die von Mushkin herausgebracht wird ;) !
Ankündigungen, dass sie in den Grafikkartenmark einsteigen wollen gab es glaub ich vor nen Monat...
 
Sehr großes OC is das ja nicht....Also Mushkin-Ram war bisher nur inkompatibel, was ich gehört hab, mal sehen, wie die sich tut....
 
Fehlt nur noch der mushkin-Dildo für meine Freundin, dann haben wir beide Spass haha! Nein im Ernst die Dreingaben sind lächerlich!
 
309€, das ich nicht lache. Ich habe die Karten bei mir im geschäft bereits für 279€ verkauft ;)
 
Ob die auch Einzellieferung machen? Man bekommt TShirt, Kuli und USB-Stick und dann mind. einen Monat später die Graka. Hab die Taktraten bei meiner Gt jetzt mal eingestellt. Temps um die 50° unter Last. Hr 03 Gt sei dank. Wie hoch da die Temps mit dem Standardkühler sind, mag ich garnet wissen wollen. Nur soviel, meine waren mit Standardkühlung schon bei 52° im Idle!!! wohlgemerkt.

Ware schon auf ne Gt von Aeneon usw ^^
 
naja auch nur eingeschränkt xD is eh in 24h vergriffen..
und ich versteh immernochnich warum man oc-karten kauft das kann man nun echt ohne probs selber machen...vor allem wenn die ockarten auchnoch mit standartkühlern verkauft werden, das ist dann fast lächerlich!
mfg
 
Das ganze soll wohl Synergieeffekte nutzen, da in Sachen RAM Mushkin schon eine sehr gute Marke ist. Das sich auch diese Karte komplett an die Referenzvorgaben von Seiten nividas hält, wird von den geneigten Käufern sicherlich übersehen ;).

@slingshot: man kann dem "Hitzeproblem" der GT recht leicht entkommen, in dem man einfach den Lüfter etwas schneller laufen lässt. Ist dann immernoch leise genug.

Mfg
 
Was mich intressieren würde, ob Mushkin auf das Ding ne Grantie von ~5 jahren oder mehr gibt, dann wäre die gekauft! (Dann intressieren mich die Hitze-Probleme nicht.) Taktrate sieht ja ganz gut aus.
 
Zurück
Oben