News Musikstreaming: Spotify soll in einigen Regionen nochmals teurer werden

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.927
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva und KarlsruheArgus
Hörbücher sind ein starkes Argument wenn man bedarf hat, denn solche Dienste wie Audible haben viele nutzer noch extra und so ist der Aufpreis nicht ganz so hoch.
 
:lol:

Mehr gibt es da nicht zu sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, Fernando Vidal, -MK und 3 andere
Alles wird erhöht und erhöht aber die Löhne steigen nicht mit ! Ich frage mich wie lange das noch gut gehen kann ? Es muss unfreiwillig einen Punkt geben wo selbst das Stabilste Hochhaus zusammen brechen wird bzw muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, Sascha631, Tolpan und 25 andere
Also weiter Sharing via Türkei Abo oder der gute alte Download von Mygully...selbst Schuld Spotify
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch, GameOC, Jarhead91 und 5 andere
Ruebennase schrieb:
Alles wird erhöht und erhöht aber die Löhne steigen nicht mit !
Klar. Musst halt danach fragen oder als Konsequenz wechseln. Geschenkt gibts nix. Du zahlst Spotify ja auch nicht freiwillig mehr Kohle und kaufst den nächsten Core Ultra mit 100€ freiwilligem Aufpreis weil du Intel so magst oder ? Ne, wenn die mehr wollen müssen sie das kommunizieren.

Warum der Arbeitnehmer selbst dann nicht ?

Ruebennase schrieb:
Ich frage mich wie lange das noch gut gehen kann ?
So lange die Leute nicht danach fragen ? Ewig. Almans jammern eh immer nur das wissen auch die Deutschen Arbeitgeber. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floppes, Markenbutter, KlaasKersting und 4 andere
War doch schon immer so:

Erst die Dummen anfüttern, dann abkassieren.

Wem das nicht gefällt, der muss halt bescheißen oder kündigen. Oder sowas gar nicht erst anfangen zu nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corpus Delicti, Engaged, Araska und 6 andere
Crifty schrieb:
Hörbücher sind ein starkes Argument wenn man bedarf hat, denn solche Dienste wie Audible haben viele nutzer noch extra und so ist der Aufpreis nicht ganz so hoch.
Dann hätten sie aber auch die Alternative mit verschiedenen Tarifen mir die Wahl zu lassen. Ich möchte zB die Hörbücher via Spotify nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Crifty schrieb:
Hörbücher sind ein starkes Argument wenn man bedarf hat, denn solche Dienste wie Audible haben viele nutzer noch extra und so ist der Aufpreis nicht ganz so hoch.
Dann sollen die Hörbuchhörer das Abo einzeln kaufen. Es wird mir so aufgedrückt und ich will das nicht.
 
Ich sag nur Brasilien, Indien oder Türkei und VPN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx und Simzone4
und wechselten automatisch vom kostenpflichtigen Premium-Angebot auf die kostenfreie und werbefinanzierte Variante.
Dann lieber nicht Konsumieren?😅

Ich nutze Deezer Premium inklusive dem Genuss von High fidelity. MP3 ist etwas altes und verbrauchtes. Aber mit der sinkenden Qualität der Musik, wohl auch egal. Und bei Hörbüchern spielt es eine noch weniger wichtige Rolle. Letzteres höre ich nicht, bin ja kein kleines Kind mehr.

So, soviel zu meiner Sache dazu.😎

Gruß Fred.
 
Zuletzt bearbeitet: (Siehe; Durchgestrichen.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
FR3DI schrieb:
Letzteres höre ich nicht, bin ja kein kleines Kind mehr
Verwechselst du vielleicht Hörspiele mit Hörbüchern? Ich glaube wenn ich meinem kleinen Neffen meinen Kinderkram zur neurowissenschaftlichen Aufarbeitung der Bewusstseinsfrage vorspiele guckt der mich nur gelangweilt und evtl ein wenig verzweifelt an. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, Bierliebhaber, Ryoukou und 3 andere
Ruebennase schrieb:
Alles wird erhöht und erhöht aber die Löhne steigen nicht mit !

Deutsche Bahn, Öffentlicher Dienst (TVL, TVÖD), Deutsche Telekom, um mal nur 3 zu nennen.
In regelmäßigen Abständen gibts mehr Geld. Zum Chef gehen und verhandeln, ansonsten kündigen.
Wir haben so einen großen Arbeitnehmer Markt aktuell.

Zu Spotify: Gut dass die Künstler dann dadurch mehr verdienen.......oder? :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon, ChrisMK72 und Reglohln
FR3DI schrieb:
Und bei Hörbüchern spielt es eine noch weniger wichtige Rolle. Letzteres höre ich nicht, bin ja kein kleines Kind mehr.

Der Satz beweist genau das Gegenteil :)

Ansonsten bin ich mit Spotify Duo absolut zufrieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tomsenq, Bierliebhaber und FR3DI
lel...
Währenddessen Tidal HiFi Plus ab 10.04.: 10,99€ (statt wie bisher 19,99€)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #Schlangenöl, Balikon, Simzone4 und 7 andere
Zurück
Oben