News Mutmaßlicher Programmierer des MSBlaster-Wurm gefasst

@38

Anscheinnd weisst Du nicht was mann in den USA so an Gefängnissstrafen bekommt.
Alleine für eine Diebstahl kann mann in den USA schon bis zu 6 Jahre bekommen, bei Wiederholung gibt es dann gleich 12 Jahre.
Für Mord bekommst Du in den USA meisten 36 Jahre bis lebenlänglich und Kinderschändern ergeht es auch nicht viel anders.
 
sags nicht zu laut... Königreich CB
 
Ich sag nur die fette Sau......egal ob er den Wurm programmiert hat oder nur abändern (sogar schädlicher machen wollte) sollte man wirklich in den Knast stecken.
Da sollen sich dann die die Knastis um ihn kümmern. (LOL Seifeaufheben)

Also so ein Bastard bekommt von mir kein Mitgefühl....echt sowas muss man auf dem Scheiterhaufen verbrennen oder steinigen, am besten auf alle geschädigten User auf einen Marktplatz rufen, das dreckige HUR**KIND in einen Sack stecken........und das Dreckspack der aufgebrachten Menge überlassen.

So muss das sein.
Oder in den Kerker stecken und lebenslang foltern.
So muss das sein.
LOL
 
@ 43

Das war es dann wohl mit deinem Account. Einfach menschenverachtend.
Soetwas kannst du auf irgendwelchen inGame Seiten schreiben, aber bitte nicht auf CB.
 
@ =]Khaan[=

och du armes tuck tuck hat dich der poese poese wurm befallen?



tja selber schuld und alle anderen die befallen wurden ebenfals, wenn man zu bloed ist patches einzuspielen.

ein auto macht doch auch keinen oelwechsel alleine, wartung muss sein sonst kommt das boese erwachen.

ich hoffe der junge kann sich nen guten anwalt leisten...
 
LOL wieso menschenverachtend??? Für mich gehört "so etwas" vergast!!!.......LOL
@Dopex
Naja brauchst hier net den Superklugen raushängen zu lassen. Net jeder is Stammkunde bei Bills Windoof-Support.
Achja hatte im übrigen Norton im Background laufen, und das Noobproggie hat nix gefunden.

PS: Die Rechtschreibung is wohl auch net deine Stärke....

@tollpatch
Och wie süß mir mit Account-Sperrung zu drohen, wen interessierts, ob der Account auf soner fetten Spammpage wie CB gesperrt wird.

LOL, wer mit solchen dreckigen Verbrechern Mitleid hat, gehört selbst eingesperrt.
 
@ khaan ich stimme dir zu die sollen ihn im Gefängnis jeden Tag in den A#sch F#ck#n lol.@ c4sh,dopex,tollpatch und Blacksurfer ihr seit wahrscheinlich auch alle Fett wie der B#stard.LOL LOL oder Khann:):)
 
ach, prüllt die windeltragende CS Fraktion wieder rum

wie süß ;)

@Khaan
wenn du schon Windows so verarchtest, warum steigst denn nicht auf Unix und CO um? Dann wären die meißten Virengeschichten erledigt und alles super...
Hättest deine NOOB Programme los und könntest voll krass den Checker raushängen lassen.

Kleiner Hacken hat es aber, du kannst nicht immer dein Windows Hundilein fragen, wenn du was nicht verstehst..
ach so ein Mist aber auch...


so zum thema:
ich finde der Hacker hat eine Strafe verdient, aber sollte KEINESFALLS einem Kinderschänder, Mörder, etc gleichgestellt werden.
Zum Rest kann ich euch nur zustimmen. Die Admins die da nicht die "Patches" installiert haben sind selber Schuld und sollte mal zurechtgewiesen werden.
 
=]Khaan[=: An dieser Stelle noch mal eine ausdrücklicher Verwarnung. Bitte zügle deine Ausdrucksweise und denke vorher darüber nach, was du schriebst. Du stehst ab sofort unter Beobachtung und jedes weitere Kommentar könnte bei Regelverstoß dein letztes hier sein.
 
Sub - Zero, für dich gilt das Gleiche wie für =]Khaan[=, wir werden solche Hetzparolen hier nicht dulden. Auch wenn ihr euch in dem Bereich JVA und den dort herrschenden Gebräuchen gut auszukennen scheint, unterlasst bitte solche Posts.
Und selbst wenn es euch wenig treffen sollte, bei CB/FB den Account zu verlieren, werden wir bei Nichtbachtung in Erwägung ziehen, den jeweiligen Provider zu kontaktieren.
 
LOL....alleine schon unter Beobachtung.
@Mixter
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten. (hoffe das Wort verstößt nicht gegen die allgemeinen Sitten)
1. Was soll ich mit Unix/linus&Mac??? Welche Proggies sollen denn da druff lüppen?
2. Wer hat behauptet, daß ich Windoof verachten würde? (erst nachdenken, dann schreiben)
3. Wenn du Norton als Noobproggie bezeichnest......naja ich weiß net. (benutz es nur wegen des Komforts wegen.)
4. Achja den Virus hatte ich schon nach 5min mit der Deaktivierung der Remotefunction übern Arbeitsplatz unschädlich gemacht......zu guter letzt mit Fixblast entfernt und gut war.
-------------------------------------------------------------------------
Zu guter letzt: Das dreckige verf***kte H**NKIND gehört für mich trotzdem vergast.
(hoffe ich habe mich net zu sehr in Umgangssprache ausgedrückt)
&Cu@all
PS: Das war auch mein letztes Comment zu diesem Thema.
 
@khaan:
wie alt bist du ? 10 ?

warum soll man ihn vergasen ? weil er durch den virus/wurm daten zerstört hat ? wobei die bestroffen selbst meiner ansicht nach die komplette schuld tragen. denn der weiterentwickelte wurm kam erst nach dem großem hype raus. wer da keine updates installiert ist selbst schuld und verdient es net anders.
besonders admins sind dazu verpflichtet regelmässig updates zu machen. würd mich net wundern wenn einige (verdient) ihren job verloren haben.
ich als chef hätte so nen admin auch gleich die kündigung in die hand gedrückt.

zudem hoffe ich das du weiterhin keine updates einspielst und dich irgendwann ein richtig harter virus trifft der deine festplatte formatiert und dein bios löscht. sowas waren früher noch viren die schaden angerichtet haben!
aber am liebsten wärs mir das dein hirn mal von nem virus infiziert wird.


du machst dich so ziemlich lächerlich. kannst ja netmal erklären warum der vergasst werden soll.

zudem würdest du ja auch den programmierer des originals am liebsten umbringen lassen. nur warum ? er hat einen virus entwickelt der eine sicherheitslücke ausnutzt. jedoch wurde der wurm erst dann aktiv als es schon 2 wochen das update gab. und in dieser zeit sollte jeder der dsl hat die updates drauf haben. man sieht also das es nur ein aufwecken sein sollte.

das weiterentwickeln sollte dann noch die paar deppen aufwecken die es immernoch nicht gebacken bekommen haben updates zu installieren. aber diesmal bisschen härter eben.


40:
sorry hab vergessen das der ja aus den USA kommt, da ist das ja etwas anders und möder + kinderschänder werden wirklich bestraft. hab von deutschland geredet, welches ja zum teil mehr als lächerliche strafen hat.


P.S.: mir hat der wurm zum beispiel noch relativ viel kohle verschafft da ich ihn bei zig leuten beseitigen musste :-)
diese leute laden nun übrigens immer brav ihre updates.
 
Ok =]Khaan[=,
das wars dann.
Wenn du in 14 Tagen mal wieder nett anfragst, dann werden wir evtl. deinen Account reaktivieren. Wenn nicht, dann sind wir auch nicht böse.
 
@Khaan

zu 1: Sollte nur eine Anspielung sein, dass du auch nur einer von vielen dummen Windows Usern bist, die über etwas urteilen, was sie selber nicht mal verstehen.

zu 2: Les doch deine Posts nochmal nach, dann weisst was ich mein

zu 3: Noobproggie kam nicht von mir, sondern von dir. Da sieht man mal wieder dass du nicht mal verstehst was du selbst schreibst.

zu 4: Du bist ja ein ganz doller Held. :D

sowas wie dich braucht hier niemand.....
 
Zurück
Oben