• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

nächsten PS3 exklusiv-kracher bis weihnachten?

Zu folgenden Spielen fehlt noch offizielle Ankündigungen:

Final Fantasy VII
Kingdom Hearts 3 (bitte auf die Tokyo Game Show warten)
L.A. Noire ( TBA - Angeblich schon im Endstadium der Entwicklung)
Zone of Enders 3 ( Ja ihr dürft noch träumen... aber ich befürchte dass Kojima noch einen 5. Teil zu MGS macht ^^ )
Red Faction 3 ist nicht exklusiv

Hinzufügen könnt ihr jedoch:

Yakuza 3 (Muss ich wohl Teil 1&2 nachholen)
 
Shellshock 2 kommt auch im Oktober.
Bisher war von dem Titel nur wenig zu hören.
Ich hab den ersten Teil gespielt und fand ihn sehr gut, allerdings wurde das Spiel kurz nach Realese beschlagnahmt.
Ich habs auf meiner Liste, bin aber etwas skeptisch, da man diesmal anscheinend auf Kriegsspiel mit Horroreinlage geht.
 
Kann mir nicht vorstellen dass der ShellShock2 release eingehalten wird. Man findet noch nicht mal Screenshots zu dem Titel.
 
Also, meine frau würde für ein Theme Hospital remake sterben, mit vernüftiger Auflösung und Maussteuerung ;)

WipeOut HD und Tekken 6 werden definitiv geladen bzw. gekauft!!

Und jetzt muss ich noch schauen, was LBP ist!
 
Shizzle schrieb:
Kann mir nicht vorstellen dass der ShellShock2 release eingehalten wird. Man findet noch nicht mal Screenshots zu dem Titel.

Ja das ist sehr seltsam.
Man hat im Vorfeld nicht viel gehört und auch jetzt findet man keinerlei Infos zu dem Spiel.
Ich bin auch nur zufällig darüber gestossen, als ich die Realeseliste des Restjahres auf Spielegrotte durchgesehen habe.
Hab selten erlebt dass ein Titel so stillschweigend daher kommt.
Der Realese ist aber für Oktober angekündigt. Ist fast schon etwas spät für eine goße Verschiebung.
 
Ist doch auch mal angenehm wenn ein Spiel "einfach" erscheint anstatt Monate (Jahre !?) vorher angekündigt wird und dann die Massen enttäuschen ^^ ... davon abgesehen...ja um dieses Spiel ist es sehr ruhig geworden ;)
 
vielleicht wollten sie ein ähnliches Geschrei wie beim 1. Teil vermeiden..
 
Also mittlerweile hab ich schon derbere Spiele gezockt, als wie es Shellshock damals war.
Ein Soldier of Fourtun war damals um einiges härter und dass ist bei uns ohne Probleme durchgegangen.
 
Ich hatte den zweiten Teil. Das Spiel war die UK Version, die ich aber ganz regulär im Saturn gekauft hatte.
Da war nichts geschnitten.
 
also ich zock aktuell dark sector. Hab mich schon gewundert dass es so wenig infos im DE Netz gibt, bis ich dann sah, dass es wohl hier indiziert ist. Hab dann gelesen, dass der Entwickler das Spiel -bevor er es durch Schnitte ruinieren muss - lieber gar nicht in Deutschland rausbringt.
Sowas lob ich mir!
Dort geht es stellenweise nicht gerade zimperlich zur Sache (man hat so ein 3-adriges Wurfmesser - abgetrennte Extremitäten, gepaltene Schädel)

Vielleicht steht ein ähnliches Schicksal auch Shellshock 2 ins Haus...
 
Also ich muß sagen das ich momentan Star Wars TFU Spiele.Das Spiel ist hammer grafik und story ist genial und die gameplay ist perfekt.Ich denke das Spiel ist momentan einer der besten spiele überhaupt nach GTA.Mein persöhnlicher Hit ist allerdings Killzone2.Kanns noch kaum abwarten.
Mfg
 
K2 kommt aber erst nach Weihnachten. (Februar/März 2009)
Ich werde mir dieses Jahr wohl noch Dead Space und Resi 2 holen.
 
Hat jemand schon Fifa 09 Demo gespielt und kann sein Erfahrung mir mitteilen ob das gameplay an ProEvo Soccer mithalten kann.Denn 08 wahr echt Mies steuerung mäsig beim fifa aber dafür Fettes Lizenz Paket und hammer Grafik .
 
@ IDONTTALK )

Fifa 09 spielt sich sehr ähnlich wie der 08er, aber die Mitspieler sind nen tick intelligenter geworden .. naja ich mag das feeling von PES trotzdem lieber (obwohl man sagen kann, dass die spielgeschwindigkeit von PES etwas unrealistisch hoch ist)

PES hat in der diesjährigen version zumindest die champions league lizenz (und die der teilnehmer vereine natürlich), sonst ist fifa Lizenztechnisch immernoch deutlich besser ausgestattet
 
Hab das Demo auch gespielt,was mir aufgefallen ist das die Pässe jetzt besser Funktionieren,und die Grafik ist sehr gut und Lizenz.

Hab momentan den 08 PES und bin nicht gerade zufrieden gewesen,wegen Lizenzarmut,und die Grafik war ja auch nicht ein Meilenstein,denke Nur gutes Spielgefühl und sonst nichts bei PES 08,finde ich irgendwie schwach.Fifa ist eben bissel ja nicht so doll,aber man kann es auch sehr gut spielen,und das reciht halt,dafür volles Programm Lizenz und Grafik pur.

PS:War bis jetzt nur ein PES zogger,leider 09 wird höchstwahrscheinlich 09 Fifa.
 
GraNak schrieb:
PES hat in der diesjährigen version zumindest die champions league lizenz (und die der teilnehmer vereine natürlich), sonst ist fifa Lizenztechnisch immernoch deutlich besser ausgestattet

Stimmt nicht. Die CL Lizenz bedeutet nur dass die CL Hymne und Symbole benutzt werden dürfen. Vereine wie Werder Bremen wirste vergebens suchen und der FC Chelsea wird weiterhin der FC London Blue im Spiel heißen. Die Ankündigung war eine Mogelpackung.
 
Die Grafik der DEMO ist nicht zu vergleichen mit den genialen NHL und NBA 09!

Sehe keinen wirklichen Fortschritt zur 08 Version.
 
@Kerschi

Shellshock 2 Trailer.

Erster Teil ist irgendwie an mir vorbeigegangen... der hier soll tatsächlich laut Eidos zu Weihnachten erscheinen. Wirkt sehr blutig, aber eher wie Anti-Kriegs-Filmmäßige Gewaltdarstellung des Vietnam-Kriegs. Ich werd mal nen Auge draufbehalten.
 
Zurück
Oben