• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

nächsten PS3 exklusiv-kracher bis weihnachten?

Call of Duty 5 ist doch ein echter Kracher ^^
zwar nicht exklusiv auf der PS3 aber das ist ja auch egal.
 
Hier mal alle Spiele die bis Weihnachten kommen und sehr warscheinlich überdurchnittlich gut werden:

Star Wars: Force Unleashed
Brothers in Arms: Hells Highway
Pure
Fracture
Guitar Hero World Tour
Pro Evolution Soccer 2009
Dead Space
Bioshock
Legendary
Fallout 3
Midnight Club: Los Angeles
Sacred 2: Fallen Angel
Tomb Raider: Underworld
Call of Duty: World at War
Mirror’s Edge
Mortal Kombat vs. DC Universe
Street Fighter IV

PlayStaion 3 Exklusiv:

Singstar Volume 3
SOCOM: Confrontation
WipEout HD
Little Big Planet
Motorstorm: Pacific Rift
Resistance 2
Tekken 6

Wer sich nicht entscheiden kann kauft einfach alle 24 Spiele für ca. 1400€. :D
 
ich hoffe games bis weihnachten wie legendary wird man mit maus + tastatur spielen können...
 
@ s010010 )

naja nach den bischerigen Bewertungen ist Force Unleashed doch sehr durchschnittlich
 
lmao force unleashed ist das geilste überhaupt:evillol:
star wars>rest
 
Ich hab gestern mal meine Wunschliste bei Spielegrotte aktualisiert um abschätzen zu können wiviel Geld ich dieses Jahr noch für Games ausgeben werde.
Also sicher kaufen werd ich noch

Brother in Arms Hells Higway
Little Big Planet
Dead Space
Far Cry 2
Shellshock 2
Tomb Raider
Call of Duty 5
Resistance 2

Das ist schon mal eine ganz schöne Menge.
Dann gibt es noch ein paar Spiele die mich auch interessieren, aber erst einmal hinten anstehen, denn ich hab ja gar nicht die Zeit das alles zu spielen.
Ist jedes Weihnachten das gleiche.
 
nachdem man monatlang (gerade am Anfang) kaum Spiele hatt wird man nun regelrecht überflutet.....ich denke bei mir werdens es noch folgende Games dieses jahr:

Motorstor2
LBP
FarCry2
Bioshock
Tekken 6
Finalfantasy

das sollte reichen ^^
 
Hackedicht schrieb:
SF IV kommt auch, wird sicher auch klasse. SF II THDR ist ein Remake des bis dato besten Teils der Serie (lief damals in der guten alten Zeit noch auf dem SNES), nur halt komplett neu gezeichnet und in HD Auflösung.


blubb (letzter tropfen Hirnflüssigkeit aus den Ohren getropft)


du willst mir hiermit mitteilen, dass tatsächlich eine neufassung (heißt: nichts gefrickelt, oder verbessert oder verändert, einfach wie damals?) von DEM Beat em up schlechthin geplant ist? Von Street Fighter 2 Turbo?

Wann und wo?
 
Das Spiel erscheint für XBOX360 und PS3, Releasetermin ist "Herbst 2008", jeweils aber nur in den jeweiligen Market-Places (also online).

Die Entwickler haben übrigens schon geäußert, dass die PS3 Version besser aussehen wird, da Microsoft die max. Größe für XBOX Live Games auf 150 MB limitiert hat. Dieses Limit haben PSN Games nicht.

Ich freu mich darauf wie ein Schnitzel :)
 
Hackedicht schrieb:
Das Spiel erscheint für XBOX360 und PS3, Releasetermin ist "Herbst 2008", jeweils aber nur in den jeweiligen Market-Places (also online).

Die Entwickler haben übrigens schon geäußert, dass die PS3 Version besser aussehen wird, da Microsoft die max. Größe für XBOX Live Games auf 150 MB limitiert hat. Dieses Limit haben PSN Games nicht.

Ich freu mich darauf wie ein Schnitzel :)

MrMojo schrieb:
na aber Hallo! :D

Street Fighter 2 Turbo!!
TURBO!!!

Scheisse, wenn das mal nicht NOCH ein guter Grund ist, sich eine Playstation zu kaufen -.-
Dabei war ich immer davon überzeugt, das der PC die Spieleplattform der Zukunft ist. Aber da ich früher auch ein Extrem-Konsolero war ... ohman, ein Remake von Street Fighter II Turbo ist so wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ...

Da kommt die Kindheit wieder voll zum Vorschein!
 
Ich finde es allerdings problematisch am SFII Turbo HD remake, dass die Animationen nicht neu gemacht wurden, was bedeutet, dass es in Bildern genial aussieht, aber in Bewegung die Animationen genauso abgehakt wie schon vor Jahren(Jahrzehnten?) sind.
Die Fans wird das wohl eher begeistern als stören, weil sie dann mit ihrem altgedienten Spielstil hier wieder ganz oben mitspielen, aber meiner Meinung nach ist es eine verpasste Gelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man drüber streiten, ja, aber die Fans wollen gerade spielerisch nix anderes als ne 1:1 Kopie und ich weiß nicht, welchen Einfluss ein absolut flüssiger Grafikstil hier gehabt hätte?!
 
nene, die sollen einfach die Auflösung auf HD ziehn und fertig. Die animationen sind sowieso edelst! ;) und 3d bracuht eh keiner bei Street Fighter

Nich das da am Ende son Klump bei rumkommt wie damals das Street Fighter EX plus Alpha gekotze.. Das war ja grauenhaft.
 
es wurde schon öfters gesagt...
nur FF13 ist nicht exklusiv...
aber FF13 Versus und FF7 ist exklusiv
 
Zurück
Oben