• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nächster Hitman-Teil mit großen, offenen Levels

Chuck.89 schrieb:
Ich bin ein großer Fan dieser Spielereihe und habe seit "Hitman - Codename 47" alle Teile intensiv gespielt. Meine Favoriten sind "Hitman 2 - Silent Assassin" und "Hitman - Blood Money".

Same here, Blood Money war der beste Teil.
Gute Story, schöne Karten, viel Waffenauswahl.
 
an die alten Hitman spieler!

ich habe diese Serie geliebt, jedoch denke ich war es damals einfach was neues. Man ist vor dem Fernseher geklebt und hat Stunden damit verbracht. Entweder bin ich zu alt oder die Story ist einfach nicht mehr das was es mal war. Ich denke iwo auch beides.
Mir fehlt es einfach insgesammt an Inovationen. Vllt werden wir in paar Jahren mit den Brillen in das Spielgeschehen einsteigen können. Neues Spielerlebnis.

Trotzdem frage ich mich wieso ich immer wieder cs 1.6 spiele und es macht mir immernoch spaß :D Auch nach etlichen Jahren!

Bei Hitman Absolution dagegen habe ich mittendrin einfach aufgehört weiterzuspielen. Es hat mich einfach gar nicht gefesselt und die Motivation war gegen null das Spiel zu starten.
 
Schaby schrieb:
Zitat:
"Neben den „Sandbox-Levels“ wird der Auftragsmodus fortgesetzt, in welchem Spieler durch das Modifizieren von Levels neue Herausforderungen erstellen können."
Das höhrt sich ganz schön falsch an:

"Neben den „Sandbox-Leveln“ wird der Auftragsmodus fortgesetzt, in welchem Spieler durch das Modifizieren von Leveln neue Herausforderungen erstellen können."

Und die Mehrzahl von Level ist Level und nicht Levels. Z.B. "Ich bin 5 Level aufgestiegen."

Die Pluralmarkierung von Level kann laut Duden auch mit dem Suffix "s" erfolgen. Demnach ist die verwendete Schreibweise korrekt, wenngleich nicht die einzig Mögliche.
 
revx schrieb:
Aber hoffentlich. Das war ziemlich nervig an Absolution - und auch unrealistisch.
Das Verkleidungssystem in Blood Money und Vorgänger ist ja unrealistischer, als in Absolution. Grundsätzlich soll das Verkleidungssystem so wie in Absolution beibehalten werden, aber massiv entschärft werden. Das heißt für mich: Erkannt werden "unter Kollegen" ja, aber das soll wesentlich länger dauern. Man soll auch mal direkt an einem vorbeilaufen können, ohne das man erkannt wird. Sagen wir mal nach 10-15 Sekunden direkter Blickkontakt und 5 Meter Abstand. Das Verkleidungssystem in Absolution ist eigentlich schon realistisch, bspw. wenn 2 Elektriker in der gleichen Firma arbeiten, dann kennen diese sich ja auch - werden also auch misstrauisch, wenn plötzlich jemand anderes rumläuft. In Blood Money hat man sich ja nur eine Polizisten/Leibwächteruniform besorgen müssen und dann hat man in aller Ruhe "arbeiten" können.

Grundsätzlich gefiel mir Absolution. Technisch sehr hübsch. Viel Spielzeit bzw. viele Level. Storybedingt war es leider stellenweise linearer und man hat machmal keine Zielpersonen ausschalten müssen. Aber grundsätzlich war ich zufrieden. Besonders die Stadt Hope, Death Factory oder auch das chinesische Neujahrsfest haben gezeigt, wie das ganze Spiel hätte sein sollen.
 
Ich freue mich schon auf den Nachfolger. Absolution war schon gut, jedoch sollte man die Kontrollpunkte einmal überarbeiten, ich sehe dahinter keinen besonderen Sinn.
Die Story war zwar etwas linear, aber trotzdem hat mich das Spiel sehr begeistert, da es eine enorme Freiheit bot.:)
 
AbstaubBaer schrieb:
Die Pluralmarkierung von Level kann laut Duden auch mit dem Suffix "s" erfolgen. Demnach ist die verwendete Schreibweise korrekt, wenngleich nicht die einzig Mögliche.

Nur weil man etwas darf muss man es doch nicht tun, oder?

Ich bin mit der alten Rechtschreibung aufgewachsen und habe die neue Rechtschreibung nur durch meine Kinder mitbekommen. Deswegen höhrt sich sowas für mich einfach nur Grausam an.

Naja, aber egal...ist ja mein Ärger...
 
m-sharingan schrieb:
an die alten Hitman spieler!

ich habe diese Serie geliebt, jedoch denke ich war es damals einfach was neues. Man ist vor dem Fernseher geklebt und hat Stunden damit verbracht. Entweder bin ich zu alt oder die Story ist einfach nicht mehr das was es mal war. Ich denke iwo auch beides.
Mir fehlt es einfach insgesammt an Inovationen. Vllt werden wir in paar Jahren mit den Brillen in das Spielgeschehen einsteigen können. Neues Spielerlebnis.

Trotzdem frage ich mich wieso ich immer wieder cs 1.6 spiele und es macht mir immernoch spaß :D Auch nach etlichen Jahren!

Bei Hitman Absolution dagegen habe ich mittendrin einfach aufgehört weiterzuspielen. Es hat mich einfach gar nicht gefesselt und die Motivation war gegen null das Spiel zu starten.

Mir gehts das ähnlich wie dir. Hab die ersten Hitman Teile vor Ewigkeiten mal gespielt, Blood Money aber recht exessiv. Die Missionen waren einfach aufregend und es war spannend, den besten Weg zu finden. Absolution habe ich zwar auch gespielt, aber nie zu Ende.
 
Super, ich hab alle Teile der Serie mit Freude gespielt und wenn der nächste Teil von der Quali. an Blood Money und Absolution anknüpft, dann ist es so gut wie gekauft.
 
Zurück
Oben