• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Nächstes Need for Speed: Criterion ist voraussichtlich im November fertig

Erste Bilder inklusive Cover wurden geleakt:
nfsunbound1.jpg

Need-for-Speed-Unbound-first-screenshots.jpeg

Quelle: https://www.neowing.co.jp/product/ELJM-30246
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Nichts für Menschen die Veränderungen nicht mögen. Da ich seit fast 25 Jahren dabei bin bei NFS sag ich mir Veränderungen sind richtig und wichtig vor allem bei einem Franchise das es über zweieinhalb Jahrzehnte schon gibt :)
 
AYAlf schrieb:
Bisher konnte es keine Rennspielserie mehr mit Forza aufnehmen. Meine Erwartungshaltung geht gegen 0.
Das aktuelle Forza war bisher mein erstes und einziges, aber ich muss sagen den ganzen Hype kann ich leider nicht nachvollziehen.
Klar ist alles extrem detailreich, aber allein schon wenn du gleich zu Beginn mit Supercars zugeschi**en wirst versaut mir die Motivation. Eine spannende Story hab ich auch vermisst.

Ich frag mich warum in keinem der Spiele eine Auswahl zwischen "Arcade" und "Simulation" angeboten wird, so wie wo anders eben einfach und schwer.
 
Eternal schrieb:
Ich frag mich warum in keinem der Spiele eine Auswahl zwischen "Arcade" und "Simulation" angeboten wird, so wie wo anders eben einfach und schwer.
Man kann Schaden und Reifenabnutzung anstellen wenn man möchte, dann ist es für Arcade schon recht nah an einer Sim.
Mit den Supercars hast du recht. Durch die Wheelspins fühlt es sich auch nicht wirklich toll an wenn man mal was krasses bekommt. Man hatte halt Glück in der Lotterie.
Die Zielgruppe sind mEn ungeduldige 12 Jährige und Familienväter mit spärlicher Freizeit.

Von der Aufmachung her fand ich FH4 besser, aber mit dem Linksverkehr kam ich nie wirklich klar.
 
Affenzahn schrieb:
Man kann Schaden und Reifenabnutzung anstellen wenn man möchte, dann ist es für Arcade schon recht nah an einer Sim.
Ja das stimmt schon, die Fahrengine an sich ist aber viel zu schwer um zu stellen bzw. so wie ich meinte nicht möglich.
Quasi Arcade "easy" Mode wo du jede Kurve packst egal wie bescheiden du reinfährst aber als Sim diese halt genau nehmen musst. Gerne auch einen Mittelweg als 3 Auswahlmöglichkeit :-)

Dann kann jeder das nehmen, was ihm am besten zusagt und auch Online mit gleichgesinnten zusammenspielen.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
cool~ normale kisten und keine aufgeschraubten lambos.
das wird echt nice evtl.. :3
 
Sieht für mich eigentlich so aus, als würden sie da weitermachen, wo Ghost aufgehört hat. Aber der Schein kann trügen; vielleicht gibt es nur drei vorgefertigte Tuning-Kits pro Wagen und der Rest ist wie bei MW 2012. Selbst jetzt nach dem Trailer weiß man noch nicht viel vom Spiel und trotzdem wird es leider wieder Leute geben, die wie verrückt vorbestellen. Aber ich bin gespannt auf Unbound.
 
Trailer macht nicht wirklich Lust, die Aufmachung ist einfach schrecklich. Mal schauen wie es mit Gameplay aussieht.

Laut Golem schon wieder Frostbite :freak:
 
konean schrieb:
Laut Golem schon wieder Frostbite :freak:

? Was gibts da zu mosern ? Hammer Engine finde ich. Allein heute ein Blick auf NFS 2015 fast 8 Jahre später und immer noch beeindruckend oder auch Heat Unite 3.3 was insane aussieht gerade bei Nacht in Palm City.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Im Standbild ja, aber gerade Heat hatte mit miesem Textur Streaming und LOD zu kämpfen beim schnellem Fahren. Unite verbessert den Gesamteindruck natürlich, löst aber nicht die größeren Technik Probleme. NFS 2015 sieht immer noch gut aus (imo sogar das schönste der letzten drei NFS), keine Frage. Aber dort liegt es halt daran das alles darauf abgestimmt ist mit fixer Beleuchtung.
 
LoD Regler geht bis 200% mit Unite. Fixed it for me. Kann man sich gar nich satt sehen dran :D

0097.jpg
Need for Speed™ Heat 08.10.2022 02_18_47.png
Need for Speed™ Heat 08.10.2022 02_24_34.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
wenn ich den typen schon sehe mit seinem gequassel und gehype dann holts mich gleich ab.
.. oder es zieht mir alle stecker.
 
Vielleicht benennst du dich um in Grumpy Old Grovy :D

Oder suchst dir selbst nen passenden Youtuber für dich wenn du NFS Infos haben möchtest.

Ich mag Theo denn da gibts noch Begeisterung und nicht nur auskotzen weil früher war ja alles besser und Bla Keks.

Sowas geht mir nämlich hart auf den Keks. Ich mag nur Leute die wie ich mit der Zeit gehen und immer offen für neue frische Dinge sind und nicht in der Vergangenheit irgendwann stehengeblieben sind :p
 
ich habe davon nichts gesagt das ich irgendwie stehen geblieben bin oder das ich old bin und nur auf nfs u2 stehe.

lediglich geht mir der typ aufn sack.
und das ist eben meine meinung und mein empfinden, dafür muss ich mich nicht verstecken.

man kann infos und neuigkeiten anders rüber bringen als zu reden wie ein 12 jähriger der noch nie ein need for speed gesehen hat..
seine follower werden wohl auch die gleiche altersgruppe haben..
aber solang es dich doch glücklich macht ist doch alles ok.
 
Unter der Haube - Need für Speed Unbound

https://www.ea.com/de-de/games/need...er-the-hood-welcome-to-need-for-speed-unbound


 
Zurück
Oben