Namensänderung der 9000er Reihe

Aber im Endeffekt weiß man dann doch noch weniger, was man sich unter GT 130 oder sonstwas vorzustellen hat. Wenn es umgelabelte Karten wären, könnte man wenigstens sagen GT 130 = 9600 GSO und dann das Angebot objektiv beurteilen. Aber da Blödmarkt und Konsorten es permanent unterlassen überhaupt relevante Spezifikationen aufzulisten, weiß man gar nicht mehr, was man da überhaupt angeboten kriegt.
Ich meine mich störts nicht, weil ich keine Kompletrechner kaufe, aber wie soll man jetzt die Leute beraten, die hier im Forum fragen, ob dieses oder jenes Angebot emfehlenswert ist.
 
Ich vermute, wie ich ja schon vorher schrieb, dass das wieder ganz tolle Kastraten von den bereits im Handel befindlichen Versionen sind. Mit DDR2-Speicher oder was weiss ich. Insofern ist es besser, man sieht gleich dass man was undefinierbares bekommt, als wenn eine '9600XXL' oder so'n Rotz beworben wird. Und wenn jemand trotzdem kauft? Dann noch mehr selber schuld als bisher ;)
 
ich finde es einfach mal wieder total sinnlos so einen schmarn, natürlich hebt sowas die verkaufs zahle, BOA ich habe ne Weltneuheit, oder sowas halt, aber dem wissenden PC-Volk machts halt nur Ärger,
außer dem werden alle die ein wenig ahnung haben von sowas die finger lassen, und auch die etwas unwissenderen die sich gedanken machen was sie kaufen werden es sich überlegen weil sie keine tests etc finden sondern nur solche threads wie diesen hier wo sich alle über so'n rotz(toller ausdruck, schon ewig nicht mehr gehört^^) aufregen
 
Zurück
Oben