• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Naval Strike“-DLC für Battlefield 4 (PC) verschoben

Würd ich so nicht sagen, habe auch BF2142 noch sehr gerne gespielt, auch heute noch eins der besten Spiele der Reihe mMn.
Aber auch in dem Spiel gab es schon Probleme mit Cheatern und diversen Bugs, allerdings war der Netcode noch akzeptabel.
Seit BFBC haben sie den total zerschossen, komisch, ob da wohl die Konsolen was damit zu tun hatten? *duck*
Naja, mit BF3 wars für mich jedenfalls definitiv vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF1942 war für mich immer noch der Teil, der am meisten Spaß gemacht hat. Sogar heute sind noch mehrere Server verfügbar und auch voll.

BF2 hat vieles besser gemacht, vieles aber wieder schlechter. Ausserdem gefällt mir das 2.WK-Szenario besser und bei den Waffen brauchte man noch Skill.
Aber dank der Updatepolitik von EA hab ich mir nach BF2 geschworen nie wieder ein BF-Spiel zu kaufen.
 
Entsetzt bin ich von der Technik:
Naval Strike reißt Battlefield 4 gefühlt noch eine Stufe tiefer was Performance anbelangt.

Das schreit ja nach einem neuen Benchmark ...
 
Ich finde es eigentlich sehr schade. Das Spiel macht in einer Gruppe (2-4 Freunde) sehr viel spaß!! Aber die Community wird immer kleiner, sodass man irgendwann mit schlechterem Ping auf russischen Servern spielen muss :(

Spiele das Spiel seitdem Release.

Die DLC's wie sie genannt werden, sollten meiner Meinung nach in einem viel kürzeren Zeitraum erscheinen.:utripper::utrocket:
 
Firat schrieb:
Ich finde es eigentlich sehr schade. Das Spiel macht in einer Gruppe (2-4 Freunde) sehr viel spaß!! Aber die Community wird immer kleiner, sodass man irgendwann mit schlechterem Ping auf russischen Servern spielen muss :(

Spiele das Spiel seitdem Release.

Die DLC's wie sie genannt werden, sollten meiner Meinung nach in einem viel kürzeren Zeitraum erscheinen.:utripper::utrocket:
Witzig dass du das sagst.
Ich verfolge R7GE, einen sehr guten russischen BF Spieler schon eine Weile und dieser berichtet dass man in RUS keine Lag-Freien Server bekommt, daher mietet er seinen in Frankfurt... wie viele andere russischen Spieler auch... somit wirst du auch zukünftig in DE spielen können^^
 
Wie sieht es eigentlich mit der PS4 version aus?.hab gelesen von PS 4 usern, dass es ohne probleme und performanceeinbrüche funktioniert? hat da jemand informationen?
 
moinsen.

betrifft letztes PC battlelogbrowser-update "naval strike".

habt ihr auch eine stark erhöhte cpu last im idle, wenn die bf4 battlelogseite auf ist (firefox)?
finde über 35-45% im idlemodus 4x1,6ghz einfach zu viel.
würde ja ca. 20% meiner cpu power kosten bei last 4x 3,3ghz (i2500k)
und somit bräuchte ich mantle version 2.0. overhead

jede seite mit dem brennendem schiff erzeugt diese last.
lediglich in der bestenliste senkt sich die cpu last um die hälfte, dort ist auch ein anderer hintergrund.

anderer test: oben einfach auf bf3 umschalten, schwups 1-8% auslastung.

mfg

edit: @foen
mit ie verhält es sich normal, mit firefox hingegen nicht.
das liegt aber daran, das das schiff und wasser im ie-hintergrund sich nicht bewegt. :-)
naja, solange es plan b gibt ist ja alles gut. ^^
 
Zuletzt bearbeitet: (ie funzt normal aber...)
nein, kein problem.

mal chrome oder ie getestet?

​mfg
 
doch, in den einstellungen kann man das deaktivieren ;)

​mfg
 
yeay mal wieder ein grund verstaubte ecken meiner festplatte zu entrümpeln^^
 
moinsen
jupp thx für den tipp @foen.
mir gehts wie riddi, brauche auch keine unnötige cpu last,
die kämpft echt schon genug.

mfg
 
opera & chrome scheinen das video nur abzuspielen, wenn ich den Tab aktiv habe.
deswegen habe ich auch keine last.

aber habe es dennoch abgeschaltet, weil es mir nicht mal aufgefallen ist, das sich da was bewegt :D

​mfg
 
in firefox kann man das video blockieren im battlelog mit adblock
einfach "battlelog.battlefield.com###background-video" im filter einfügen

ohne filter zwischen 8 und 10% CPU last, mit filter 0% CPU Last

ansonsten kann man Firefox auch einfach schließen, sobald man in einem Server geht
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
wozu, wenn man es im menü deaktivieren kann?

​mfg
 
Artikel-Update: Zumindest für die sogenannten „Premium Members“ ist der DLC „Naval Strike“ ab heute erhältlich. Dies wird im offiziellen Battlefield-Blog mitgeteilt.

Einer unserer Leser berichtet, dass bereits heute Vormittag ein 533 Megabyte großes Update sowie der DLC mit einer Größe von knapp 5 Gigabyte zum Download bereitstanden.

Mit Dank an unsere Leser Nordwind2000 und XxJakeBluesxX für die Hinweise!
 
Der Modus Carrier Assault ist nicht mal übel, jedoch Schade das nur 32 Spieler da möglich sind... aber auch nicht wunderlich wenn man bedenkt wie eng es im Schiff wird.
 
32 Spieler geht für mich in Ordnun. Spiele eh nur moch 32 und Hardcore. Kack KillCam und das doofe markieren geht mir zu fest auf den Sack. Da ist mir jeder Netcode bug lieber. Am liebsten auch keine Heatseekers und Smart Ammo mehr ^^
 
Zurück
Oben