News NEC-Mitsubishi bringt neuen 19" TFT-Monitor

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
TFT-Monitore sind immer weiter auf dem Vormarsch und machen sich langsam aber sicher bereit, die betagten Röhren-Monitore abzulösen. Einen weiteren Schritt in diese Richtung machte nun die Firma NEC-Mitsubishi mit ihrem neuesten 19"-Monitor, dem MultiSync 1960NX.

Zur News: NEC-Mitsubishi bringt neuen 19" TFT-Monitor
 
recht interessant aber der preis gibt noch zu denken.
die tft werden ja glücklicherweis immer günstiger und die reaktionszeit immer geringer was das ganze für spieler interessanter macht.
 
ab 14ms latenz wirds erst konkurrenzfähig weil der mensch für eine optimale reaktion mindestens 70fps braucht. daher: 1000ms : 70 = ca 14
und bei 14ms latenz ohne irgendwelche spezifikationstricks der hersteller, sondern echte 14ms ---> und genau das wird heute noch nicht erreicht.
 
Naja, also meiner Meinung nach sind auch schon 25ms-Geräte durchaus gut zum Spielen geeignet. Mein neuer 16ms-Monitor ist da sogar nocht besser.
 
aber kann mir jemand den preisunterschied von schwarzer zu weisser version erklären ?!?..ist doch egal ob wiesser oder schwarzer lack.

MfG nemo
 
wiesser = weisser
 
Schwarz = Luxus = Teurer
Wer Schwarz will, soll auch mehr zahlen :)
 
jaja, da sieht man mal schön was Farben für nen Einfluss auf uns Menschen haben :-) und deswegen auch gleich 20, 30 Euro mehr verlangt und vom Kunden gezahlt wird.
Ich wär mal für ne Tarnfarbe :-) oder gleichn Transparentes Gehäuse...
 
Ich warte auch auf TFTs mit echten 14 ms Reaktionszeit. vorher hat das ja keinen Sinn :(
 
Zurück
Oben