• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Unbound: Wer mehr zahlt, darf drei Tage früher losfahren

WaxWorm schrieb:
@Vitche :

In dem Zusammenhang könntet Ihr ja auch mal den Umgang mit Kritik seitens des offiziellen Twitter-Accounts von Need for Speed thematisieren:

https://twitter.com/NeedforSpeed/status/1594804710682271750

(und: nein, ich bin nicht beteiligt an der Diskussion)

Vielen Dank für den link er hat mich sehr gut amüsiert 🤣🤣🤣🤣 wobei ich ja sagen muss der EA Mitarbeiter echt übel ist und was er damit losgetreten hat war schon lustig schade das man nicht erfährt was aus ihm wird 😔

Denuvo wird auch hier wieder schnell history sein denk ich 🤷‍♂️ an sich ja interessant das Game aber mal ganz ehrlich ich denke nicht das damit der alte Flair aufkommen wird aber auch mit einem richtigen Underground 3 würde das nicht passieren es waren ganz einfach andere Zeiten.
 
Bin froh das die comiceffekte abstellbar sind, mich würden die nur nerven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo und FR3DI
Dadurch werden aus den Comic-Charakteren aber dennoch keine realistischeren, oder? Sieht aus wie Roger Rabbit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Wer mehr zahlt, darf drei Tage früher losfahren
Bei den Comic-Effekten und den überladenen Animationen würde ich das auch drei Tage eher zurückgeben.
Das ständige Dauerboosten ist auch irgendwie käsig.
Battlefield 2042 . . . Project Cars 3 . . . NfS.
Irgendwie wird jeder Titel geschrottet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und DagdaMor
Also wenn man mit EA play n 10 Stunden Trial erhält kann man der Sache ruhig ne Chance geben. So mache ich es eh seit Battlefield4, bin ich mir nach 10 Stunden noch unsicher und dennoch neugierig hole ich mir EA Play Pro und tests solange wie nötig.
Wenn man dann feststellt es taugt nix hat man nur 15€ versenkt und keine 70.
Die Methode ist deutlich weniger frustend und ja, wenn das Game gut ist zahlt man dann letztlich mehr, aber ich denke Niemand würde sich über gute Spiele beschweren, die sind ja mittlerweile absolut selten aus AAA Hause.
 
EA müsste mir was zahlen damit ich es überhaupt spiele und meine schöne Zeit damit verschwende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trinoo schrieb:
die Comiceffekte sind optional, sprich sie sind abschaltbar.
Ich halte das für eine sehr gute Entscheidung. So kann jeder für sich entscheiden ob es ein NFS:Underground oder ein NFS:Underground + BlingBling sein soll. Top.

Den Rest werden wir sehen wenns released ist. Ich kaufe es definitiv nicht zum Vollpreis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
Hatte es schon auf der Beobachten-Liste, hätte wirklich mal wieder Lust auf ein neues und gutes NFS gehabt.....aber bei Hip-Hop ist es auch sofort wieder runter geflogen.
 
Finde das klingt an sich echt gut! Die Comiceffekte wären auch nicht so meins, aber so wie ich es verstehe kann man sie deaktivieren, ist also ok.
Wenn ich mir dann allerdings die Vermarktung und den Kopierschutz und anschaue hab ich dann auch schon keine Lust mehr. Naja, was soll's, war immerhin ganz nett ein paar Bilder gesehen zu haben!
 
Finde die Cellshading Personen in realistischen Autos echt doof: "uncanny valley to the max" und "cringe" passen da am besten. Ansonsten sieht es wieder nach absolut nerviger Gummiband KI aus.

Allerdings gibts gerade kein neues Forza und auch keine neue Erweiterung, die Chancen, dass sich das neue NFS also verkauft, ist durchaus da. Auch sehe ich wegen der etwas längeren Entwicklungszeit auch durchaus die Möglichkeit, dass sie es vielleicht under Umständen sogar schaffen etwas besser zu sein als die unterdurchschnittlichen Vorgänger.
 
A.K. schrieb:
Komisch was für einen Greul hier manche hegen dass sie sowas schreiben.
A.K. schrieb:
Und ich versteh nicht wie man so einen miesen Charakter haben kann andere Menschen zu fronten. An deiner Stelle würde ich meine schäbigen Ansichten für dich behalten ;)
A.K. schrieb:
Zwanghaft versuchen anderen Menschen Spaß am Spiel zu nehmen. Such dir bitte Hilfe.
A.K. schrieb:
Immer wieder kommen sie aus ihren dunklen Löcher gekrochen diese einen Menschen die mit NFS schon lange nix mehr anfangen können, EA hassen aus "Gründen" und versuchen anderen die Games madig zu reden, man sei süchtig oder es stimme was nicht ganz wenn man diese Spiele kauft. Ja samma gehts noch ? Ist wohl die Frage wer hier wirklich Hilfe braucht. Oder einen Exorzisten vielleicht.
Da muss der "FanBoy" aber nicht gleich so "außer Kontrolle" geraten und sich wie ein kleines verzogenes Kind aufführen.

weinen oder die Standard-Edition kaufen“.

:utminigun:

Gruß Fred.
 
Cool. Hoffentlich wird's gut. NFS Heat hab ich zuletzt echt gern gespielt.
Natürlich auch Underground (2) und Most Wanted damals, als die Gummmistiefel noch aus Holz waren..!
 
Wenn da die neue Revolution was Rennspiele anbelangt in den Startlöchern stehen würde, könnte ich solch einen Aufriss mit "Ihr könnt mit dem nötigen Kleingeld drei Tage eher spielen" ja verstehen aber für ein neues NFS?
Abgefahren und es werden mit Sicherheit einige bereit sein, das zu zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl und Vitche
Kann es sein dass der etwas "undiplomatische" Tweet aus dem Artikel inzwischen gelöscht wurde?

Edit: Ah ich seh schon, da kam mir jemand zuvor!
 
Ich habe die normale Version für die PS5 vorbestellt. Freue mich drauf, auf ein klassisches NfS :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Zurück
Oben