Netzteil gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lordlanze

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
39
Hallo ich habe heute endlich meine neue Grafikkarte erhalten, es handelt sich um die Gtx 770Oc von MSI 2GB undzwar hat die an der Seite zwei mal so nen Steckplatz für Strom schätz ich.Werde ein Bild einfügen ist leichter zu verstehen was ich meine.Also 400Watt würden wahrscheinlich reichen besitze eine alte CPU(AMD ATHLON ii X2 220) und ein altes Mainboard(Asus M4N68T V2)+770OC 2GB MSI.Suche also ein Netzteil das genügend Watt bringt für das System und halt diese Anschlüsse für die Grafikkarte besitzt kenn mich da überhaupt nicht aus:(.Hoffe ihr könnt mir einpaar Netzteile empfehlen oder mir zumindest erklären worauf ich achten muss bei der Suche.

http://www.pic-upload.de/view-26054929/pol.png.html
 

Anhänge

  • pol.png
    pol.png
    66,8 KB · Aufrufe: 243
Puh, also wenn du die karte NEU gekauft hast, würde ich dir empfehlen diese zurück zu schicken. Sie ist TOTAL überdimensioniert für deinen Prozessor, die grafikkarte wird sich langweilen weil dein Prozessor nicht genügend Rohmaterial zum verarbeiten schickt.
Netzteil:
http://geizhals.de/be-quiet-pure-power-l8-400w-atx-2-4-bn222-a960674.html?hloc=de
Doch würde ich dir wirklich empfehlen, was anderes zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kauft er ja mal ein neues Bord und ein neuen Protzi dann passt die Karte ja wieder. Ich würde da ein 450w oder max 500w Marken Netzteil aussuchen.
 
Coolermaster G450M oder ein be quiet! E10 500W
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte halt mindestens 400W , besser ein paar mehr ( also so ca. 35A) auf dem kombinierten 12V haben, denn alleine die Grafikkarte zieht im Extremfall 260W.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
305
Aufrufe
393.492
Antworten
25
Aufrufe
3.400
Antworten
2
Aufrufe
825
A
Zurück
Oben