Netzteil hat keinen Grafikkarten Anschluss

Tim Uwe Henze schrieb:
jedoch sind die Anschlüsse beim NT nicht sichtbar
Da liegt dein Knopf im Hirn. Da sind keine Anschlüsse am Netzteil, weil dieses nicht modular ist. Sämtliche Kabel/Anschlüsse, die es bietet, kommen in dem einen Kabelstrang von deinem ersten Bild raus. Was du suchst, ist das Ende des korrekten Kabels, welches vermutlich zwischen Mainboardtray und von vorne gesehen rechter Seitenwand verstaut ist.

Mach also mal die rechte Seitenwand weg, suche den 6+2 Pin Stecker, der in die Grafikkarte passt, ziehe dieses Kabel durch eine passende Gummimanschette in den Innenraum des Gehäuses und schliesse es dann an die Grafikkarte an. Bei Bedarf vorher noch 2, 3 Videos auf Youtube suchen, die dies veranschaulichen.

Und nach auf keinen Fall das Netzteil auf! Das ist unnötig und potentiell lebensgefährlich. Du wirst darin nicht finden, was du suchst.
 
Zurück
Oben