Netzteil hat keinen Grafikkarten Anschluss

Tim Uwe Henze

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
7
Hallo Leute ich habe mir eine Grafikkarte gekauft und schon verbaut doch als ich sie mit meinem Netzteil verbinden wollte schien es so als hätte mein Netzteil keinen vga (Grafikkarten) Anschluss… Kabel für Gpu , Cpu und Mainboard ect. Sind im Netzteil verbaut, dh. die Anschlüsse sind von außen nicht sichtbar.

Netzteil: Csl/20072

Ps: Leider kenne ich mich in diesem Gebiet nicht so gut aus und bitte deswegen um Verständnis…
 
Notfalls kommen wir mit Fotos vom Inneren des PCs schon weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E.o.B, loser, Clany und 8 andere
EDIT2: hier stand quatsch.

EDIT: Moment. Jetzt habe ich den Text erstmal richtig gelesen. Verstehe ich das jetzt richtig, dass du den MONITOR am Netzteil anschließen willst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht erläuterst du mal die kompl. Hardware, eigentlich ist w g der Stecker vorhanden, vielleicht mit Adaptern!? Über das NT findet man fast nichts an Angaben.
 
Fertigrechner?
Netzteil geöffnet?

Wird halt ein unpassendes Netzteil sein für dein Vorhaben.
 
bitte mehr Details und poste mal Bilder, dann können wir uns das Ganze besser nachvollziehen.
 
Tim Uwe Henze schrieb:
keinen vga (Grafikkarten) Anschluss… Kabel für Gpu , Cpu und Mainboard ect. Sind im Netzteil verbaut, dh. die Anschlüsse sind von außen nicht sichtbar.
Nur als Hinweis nochmal an alle, dass hier ganz andere, fundamentalere Probleme vorliegen als fehlende PCIe-Stecker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75
War das erste Suchergebnis bei Google aber ich hab übersehen, dass er die Numemr rausgestrichen hat, vergiss es deshalb.
 
Eben, das Ergebnis hab ich auch gesehen und verglichen im Netz
und bei dem Netzteil dort handelt es sich wohl um dieses:
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    512,1 KB · Aufrufe: 179
Und das andere Ende jener Kabel? Findet sich da etwas passendes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz und 00Julius
Das hilft uns leider nicht weiter.

Bitte mal ein Bild von der Beschriftung auf dem Netzteil posten und von den Steckern/Buchsen die du vermeitnlich irgendwo anschließen willst.
 
Oh ohne eine vernünftige Beschreibung kann dir hier keiner wirklich helfen...
 
Zurück
Oben