News Neue Bilder vom PlayStation Phone

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die erste offizielle Präsentation des PlayStation Phone aus dem Hause Sony Ericsson scheint immer näher zu rücken. Nachdem in den vergangenen Wochen immer mehr Details bekannt und Bilder von Vorserien-Modellen veröffentlicht wurden, gibt es nun Fotos von augenscheinlich nahezu verkaufsfähigen Geräten.

Zur News: Neue Bilder vom PlayStation Phone
 
Naja was ich von den Touchjoysticks halten soll weiß ich auch nicht. An sich eigentlich keine schlechte Idee wenn es genügend geeignete Spiele dafür geben wird!
 
Also gut sieht es zumindest mal aus, aber mal schauen wie es sein wird. Touchjoysticks naja bin jetzt nicht so begeistert von den dingern :)
 
Ist die Fotoqualität so schlecht oder sieht das Handy wirklich so unansehnlich aus? Mit dem Ding in der Hand bekomm ich Dysmorphophobie :freak:. Bin trotzdem gespannt, wie performant das Geräterl am Ende ist.
 
Also irgendwie gefällt mir der Controller überhauptnicht... wirkt total billig.

Bin echt mal gespannt, was die da für nen Akku reinpflanzen!
 
Und warum hat Sony Chef vor paar wenigen tagen ein PlaystationPhone die kommplete Absage erteilt? Ach ja das die Gerüchte weiter gehen....
 
Viel spannender als das Gerät an sich werden die Medien sein, die zur Verfügung gestellt werden. Soll heißen, wie schaut es mit den Spielen aus, v.a. in Sachen Grafik. Schließlich kauft man sich so ein Teil nur, wenn man aufs mobile "Gaming" fokusiert ist.

Das Konzept ist auf jedenfall interessant. Bleibt abzuwarten ob die Umsetzung den Ansprüchen entspricht bzw. gerecht wird.
 
Mal gespannt ob Sony die Key's der PS3 nehmen :D :D :D
 
Also wenn das genauso erfolgreich wird, wird Nokias "N-Gage", dann wird das Telefon in einem Jahr wieder verschwunden sein...

Und ich finde, das sieht ganz schön billig aus.
Gefällt mir so, wie es auf den Bildern aussieht, gar nicht.

Aber die werden sicher nochmal dran arbeiten.

Warten wir auf das fertige Produkt.
 
An sich eine sehr geile und schon längst überfällige Sache.
Die Optik sieht bei ausgefahrenem "Gamepad" allerdings echt derbe schlecht aus ... und wie die Haptik ist, weiß man wohl erst, wenn man's in den Fingern hatte.

Falls es für Android jedoch SNES, Genesis und PS1 Emulatoren gibt und das alles ohne Probleme auf dem Phone läuft, wär's allein dafür schon extrem geil.

Bin auf jeden Fall gespannt und hoffe wirklich sehr, daß sie's nicht vergeigen.
 
Besser spät als nie. Sony muss etwas tun um den Anschluss an die Smartphone Konkurrenz nicht zu verlieren. Die Idee mit dem in einen Slider integrierten Controller gefällt (Obwohl ich Slider eigentlich nicht mehr mag). Das gibt dann gerade beim Datteln die Perspektive nicht auf den möglicherweise zu träge reagierenden Touch-Screen angewiesen zu sein. Das ist jetzt auch einmal etwas Neues (jedenfalls habe ich das noch nicht gesehen). Ich beurteile die Marktchancen des PlayStation Phones, speziell beim jüngeren Publikum, positiv. Auch kann das Telefon wohl vom positiven Image der PlayStation profitieren.
 
Noch schöner wäre es, wenn ich meine bisherigen PSP Games für dieses Gerät nutzen könnte. Denke mal rein von der Leistung her dürften die sich nicht allzuviel geben.
Ein bereits erwähnter PSOne Emu und das ding ist eh gekauft.
 
wenn die grafik ,spiele dauer un ganz wichtig die akku laufzeit angemessen sind könnte daraus was werden.
PS:für android gibt es schon diverse emulatoren,psx-droid ist ganz nett.
 
Ich persönlich finde das Teil ganz interessant bin mal gespannt wie sie die Pads einbauen und was damit alles steuerbar ist.
Vermutlich ist der N-Gage Vergleich aber angebracht.
 
Zurück
Oben