News : Neue Bilder vom PlayStation Phone

, 38 Kommentare

Die erste offizielle Präsentation des PlayStation Phone aus dem Hause Sony Ericsson scheint immer näher zu rücken. Nachdem in den vergangenen Wochen immer mehr Details bekannt und Bilder von Vorserien-Modellen veröffentlicht wurden, gibt es nun Fotos von augenscheinlich nahezu verkaufsfähigen Geräten.

Insbesondere der hervorziehbare Controller wurde im Vergleich zu älteren Bildern noch einmal überarbeitet, hier prangt nun auch das „Xperia“-Logo, welches auch andere Smartphones des schwedisch-japanischen Joint Ventures ziert.

Sony Ericsson PlayStation Phone
Sony Ericsson PlayStation Phone
Sony Ericsson PlayStation Phone
Sony Ericsson PlayStation Phone
Sony Ericsson PlayStation Phone
Sony Ericsson PlayStation Phone
Sony Ericsson PlayStation Phone (Bild: forum7.hkgolden.com)

Zum jetzigen Zeitpunkt gilt als wahrscheinlich, dass Android 2.3 „Gingerbread“ als Betriebssystem eingesetzt wird, in der Vergangenheit wurde auch über „Honeycomb“ spekuliert, welches aber voraussichtlich hauptsächlich für Tablets Verwendung finden soll. Es kann davon ausgegangen werden, dass Sony Ericsson das PlayStation Phone spätestens auf dem Mobile World Congress Mitte Februar im spanischen Barcelona zeigen wird.