News Neuer HD-Mediaplayer von Asus im Anmarsch

@callibris2007
das dingens heisst: O!Play HD2 nicht R3

@ssc
mein reden HD Ton funktioniert,
ich hab den R1 auch mit ner 2,5" 500HDD gekauft =160,- geht super und genug usb bus power dafür ist auch da
und ich hab ja auch nen homeserver zum bereitstellen von wasauchimmer, da hat mir die auffallend gute networking unterstützung sehr zugesagt

@all
ein komponenten video ausgang ist dazugekommen und einige wenige neue formate (3-4 glaub ich)
 
Danke DEFENDER für den Hinweis.
da war ich wohl etwas zu voreilig.
 
DvP schrieb:
Tja, wenigstens weißt du so wirklich Bescheid! Wenn schon Haare spalten, dann machs wenigstens selbst ganz richtig.

275px-Blu-Ray-Logo.svg.png

OMG :volllol:
Es ging um das "E", weil es daraus ein völlig anderes Wort macht. Schön das im Firmenlogo der Bindestrich ist, der mir mal in diesem zusammenhang völlig am Ar... vorbei geht ;) Nach der neuen Rechtschreibung ist es eh S..... egal ob mit - oder ohne -. Aber für dich nochmal zur Beruhigung :

Es heisst Blu-ray
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kein HDMI 1.4??
 
Was ich mich frage, was wenn man keinen HD Receiver hat, kann die Box dann den HD Sound auf Stereo runterrechnen, oder wird mir dann einfach gar kein Sound ausgegeben?
 
Wenn da jetzt ne HD drin steckt, dann hat's wohl auch n'lüfter, oder?
 
Lese ich es richtig, dass auch dieser Player wiedermal keinen optischen Audio-Ausgang besitzt??
Das ist recht besch.... Irgendwie haben nur wenige Player einen optischen Ausgang... Ich würde gerne mal meinen alten Netgear-MediaPlayer in Rente schicken.. Aber ohne optischen Audioausgang geht es nicht, da mein System über den normalen SPDIF (coax) leider brummt... :-(
 
Dann besorg dir doch einfach nen Adapter, wie z.B. im folgenden Link zu sehen:

Klick mich
 
Stimmt das ist auch eine Möglichkeit ;-) Danke für den Tipp...
Trotzdem finde ich es schade, dass es nicht direkt mit dabei ist...
 
@ *DEFENDER(GER)* Danke für das Foto !

"Wenn da jetzt ne HD drin steckt, dann hat's wohl auch n'lüfter, oder? "

Das würde mich auch interessieren mit oder ohne Lüfter ?
 
Also die Sache mit dem Lüfter ist finde ich persönlich gut, solange er LEISE seine Arbeit verrichtet.
Ich denke, dass kommt den Temperaturen und in Folge dessen der Langlebigkeit der Hardware, nur zu Gute
 
@Chrislybaer
Sony/Philips Digiconnect Format = S/PDIF = OPTISCH - > rotes licht"!= nix cinch, es sei denn du siehst ein anderes spektrum als ich oder hast nen visor...

versuche er mal den aussenleiter seperat zu erden, hilft manchmal wunder

@EMkaEL

"hat's wohl auch n'lüfter, oder?"

ich glaube nicht, er hat reichlich kleine öffnungen im gehäuse auch hinten, oben
 


Ich finde sieht eher nach "mit Lüfter" aus weil das Gehäuse auch so eine Ausbuchtung hat...
 
stimmt wenn man es so sieht, samt den 2 schrauben, hmm
btw: hab mir das vid eben auch genau an der stelle angehalten
 
hab da noch ne Frage,

kenn mich mit der Materie nicht so ganz aus, aber spielt das Ding auch AVCHD´s ?

Hab ne Sony Cam und da wäre es für mich praktisch wenns das Ding macht

Gruß
 
Hi.:)

Ich möchte mir gerne so einen Media Player zulegen, nur weiss ich nicht genau, was ich
noch benötige, um ihn an den PC anzuschliessen, so das ich Filme am Fernseher anschauen kann, ohne jedesmal eine Wechselfestplatte am Player anzuschliessen.
Ich habe eine DSL Easy Box 402, die kein WLan unterstützt.
Bräuchte ich dann einen Switch und noch 2 Netzwerkkabel? Ein RJ45 Kabel geht vom
PC zum Switch, davon wiederum geht eines zur DSL Easy Box und das andere
zum Media Player. Wäre dies so ok, oder benötige ich noch mehr?
Wäre nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet.:)

mfg hoschell
 
Oh man und ich habe mir vor 2 jahren einen PC ins wohnzimmer gebaut :-(
 
Wenn ich meinen PC per HDMI mit dem TV verbinde, wofür brauche ich dann noch dieses Gerät, insbesondere wenn´s wie der WD Live ohne interne Festplatte daher kommt?
 
Scheint immer noch keine Infos zu geben wenn ASUS das Teil auf den Markt bringt?!
 
Zurück
Oben