News Neuer iPod touch: A10 Fusion trifft 4-Zoll-Display und uralten Home-Button

jo89 schrieb:
Und da schleppst du lieber ein zweites Gerät durch die Bahn anstatt ein Ladegerät für dein iPhone? Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
Ich fahre auch RE, dort gibt es meistens keine Steckdosen. Das Beispiel mit dem Wlan war nur eins von vielen. Am Ende liegt es immer an einem selbst ob es Sinn macht oder nicht. Mag sein, dass ich ein wenig altbacken und übertrieben mit meiner ipod/iphone Lösung daher komme. Ich zwinge ja auch keinem dazu. Wollte nur meinen Senf dazugeben, weil der ein oder andere fragt warum es solche Geräte noch gibt.
 
Mein iPhone 4 (nicht S, 32GB) ist über 7 jahre alt und läuft als Radio / AMAZON MUSIC / MP3 / SHAZAM / Player in der Küche.
Das Ding würde auch die nächsten 7+ Jahre als solches dienen falls erwünscht. (Steht jetzt aber zum verkauf).

NUTZEN ist da wie in Tag eins. Es ändern sich ja nichts, wenn dann werden die dinge mit der zeit sogar besser.
Es gibt für ein gewissen Bedarf einfach kein Grund zu wechseln. Es läuft einfach.

Dieses neue ist einfach nur wechsel von Komponenten um die Lieferung zu strafen.
Man bedenke wie viel Aufwand in der Beschaffung nun abfällt für Apple.
 
Was soll das? Wer kauft das? Da kann man auch gleich zu einem iPhone SE greifen.
 
Ipods dienen auch in Betrieben zum Arbeiten.
Wie oben schon mal erwähnt.

Bei uns z.b. wird im Rossmann nur noch mit ipods Ware einsortiert gescannt und sonst was.
Dafür reicht das und ist letzlich günstiger als dedizierte Hardware.
Du glaubst ja nicht wieviel günstiger...


Apple muss diese Linie weiter führen.
Hier einfach nur mit aktueller Hardware um die Lieferkette zu straffen.
Für normal Bürger ist das mittlerweile eher uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: OliverL87, BalthasarBux und iSight2TheBlind
Zurück
Oben