News Neuer iPod touch: A10 Fusion trifft 4-Zoll-Display und uralten Home-Button

Köf3 schrieb:
...
Apple würde ich so eine künstliche Ausgrenzung schon zutrauen.
...

Man hat gemunkelt, das es Aufgrund der Display Größe nicht mehr von iOS 13 unterstützt wird.
Ansonsten kann man sich bei Apple und Support Dauer nicht beschweren.
 
Da kommen grad nostalgische Gefühle hoch.
Wenn die Preise nicht so ekelhaft überteuert wären, würde ich mir sogar einen holen, damit ich ihn neben dem Sony Walkman in die Vitrine stellen kann, um mich zu erinnern wie das "damals" vor langer Zeit mal war.
 
Genau in diesem Gehäuse sollte das iPhone SE 2 rauskommen!
Das wäre perfekt!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taron
Durch das iPhone oder besser durch Smartphones allgemein ist der iPod oder MP3-Player obsolet geworden.

Wer kauft sich im Prinzip ein Smartphone ohne Handy-Antenne(sorry, mehr ist der iPod Touch nicht)?
Ein Smartphone ohne Karte tut es ja auch und man hat die Möglichkeit jederzeit eine Karte rein zu tun!
 
gaelic schrieb:
Wozu dieser Hardware Overkill in einem 4" Ipod
und das dann für 449€ obwohl jeder das mit seinem Handy genau so gut machen kann.

Junge Junge... für was für Luxus Leute Geld ausgeben...
 
Hat der neue iPod Touch noch eine Klinke?
 
Sieht für mich da nach aus als würde Apple noch die restlichen materiellen verwerten die der Hersteller vergünstigten verkauft.
MP3 Player werden sowieso kaum genutzt.
Aber ich bin mir sicher das es wieder genug Leute geben wird, die sich das kaufen werden
 
Apple macht aus den Bauteilen die bei anderen Produktionsreihen vom Band fallen das Beste, nämlich Resteverwertung [zum Apple Preis.]

Ich habe mir den Vorgänger mal günstig als Zuspieler und fürs GYM geschossen, aber an hohe Verkaufszahlen glaubt selbst Apple selbst nicht mehr. Deshalb auch dieser lauwarme Aufguss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
Etwas überraschen, dass sie den nochmal aktualisieren. War aber wahrscheinlich auch kein großer Entwicklungsaufwand.
Das keine Mobilfunk-Technik verbaut ist kann auch ein Vorteil seien, im Hinblick auf die Laufzeit. Dank dem A10 sollte der auch als "Spielekonsole" taugen. Außerdem hat Apple die einen "günstigen" Einstieg in das Apple-Ökosystem
Köf3 schrieb:
Leider gab es schon Gerüchte, dass das SE angeblich kein iOS 13 bekommt... :rolleyes:
Ist unwahrscheinlich. Das hat ja praktisch die selbe Hardware wie das 6s. Momentan wird noch das 5s unterstützt, da müsste Apple dann ja drei Generation auf einmal absägen. Würde mehr Sinn machen, wenn erstmal das 5s und das 6 rausfallen, da die nur 1 GB Ram haben.
 
Das ist dann wohl die Bestätigung, dass das iPhone 6 (ohne S) kein iOS 13 mehr bekommt. Der alte iPod Touch war nämlich mit diesem intern identisch. Damit werden wohl alle 1GB-Geräte rausfliegen.
 
@TheDev Ich glaub auch, dass alle Geräte mit A8-Chip kein iOS13 mehr bekommen. Immerhin überlebt mit dem iPod der 4"-Bildschirm. Das SE hat dann noch ein Jahr Schonfrist und bis dahin hoffe ich auf einen würdigen kleinen Nachfolger.
 
Der iPod Touch ist unter anderem ein beliebtes Device in Medizin, Krankenhäusern oder auch als Scanner für Barcodes. Vorallem als Diktiergerät macht der iPod eine recht gute Figur und ist dabei wesentlich flexibler als andere Devices am Markt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, iSight2TheBlind und BalthasarBux
Zurück
Oben