• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Neuer Patch, neue Karte.

Pinguin1

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
1.815
Servus.
Heut is ja der neue Patch erschienen mit der neuen map.
Wie läuft BF1 soweit bei euch nach dem patch ? Bei mir wirds von patch zu patch schlimmer, framedrops ohne Ende ...

Gruss Michl
 
Es is zum kotzen das gibts doch nicht ...
"Hoffe" es haben mehr Leute das Problem, nicht das was mit meine Pc is ^^
 
Na ihr habts gut ...
Mal schaun wie ich das in den Griff bekomme. Am We liefs super, keine Probleme ...
 
Entweder waren die Grafiksettings vorher falsch oder die Leistung ist effektiv gesunken. Habe anstelle von 120-140 FPS nur noch 100-120.

Für mich heisst es Grafik runterstellen. :-/
 
ODST schrieb:
Entweder waren die Grafiksettings vorher falsch oder die Leistung ist effektiv gesunken. Habe anstelle von 120-140 FPS nur noch 100-120.

Für mich heisst es Grafik runterstellen. :-/


Hab ich auch schon versucht. Bringt bei mir gar nix ...
Ich wär froh wenn meine Kiste in BF1 60fps halten könnte ...
 
die map ist echt schwach.

maplayout müll und hebt sich nicht von einer bereits bekannten map ab (;>)
 
MrWaYne schrieb:
die map ist echt schwach.

maplayout müll und hebt sich nicht von einer bereits bekannten map ab (;>)

Ich spiele lieber wieder BF4 (mit all seinen Fehlern) , was immer noch das für mich kleinere Übel darstellt.

1) Battlefield1 (most infantry only BF-Game ever) hat nichts mehr mit großen, epischen Schlachten zu tun. Dazu fehlen Map-Größe und Fahrzeuge (Typ/ Anzahl/ Geschwindigkeit)

2) Die Maps sind langweilig, wenig abwechslungsreich (bis auf das Wetter) und manche schlauchig.

Ich möchte: Wake Island, Strike At Karkand und Kubra Dam u.a. wieder.

3) Von wegen große Zerstörungsmöglichkeiten: In BFBC 2/BF4 konnte man wenigstens ganze Häuser plattmachen- nicht nur deren Mauern. Der Wetterwechsel bei BF4 "Paracel Storm" ist eindrucksvoller, als alles was in BF1 passiert.

4) Das erste Weltkrieg-Setting fand ich schon bei der Ankündigung von BF1 "bedenklich"- dadurch wird das Spiel abwechslungsarm und sperrig.

5) Das Luftschiff und der Panzerzug sorgen für kein "Spielerlebnis"- sondern nerven nach einer Weile nur noch.

6) Die Sounddynamik wurde in BF1 zurückgenommen. BF3/4 hörten sich wesentlich wuchtiger an.

7) Der Zufallsgenerator für die Battlepacks soll wohl ein Kaufen selbiger forcieren. So ein Schwachsinn !

Danke EA für so einen Casual-Müll und das mMn. schwächste BF bisher. DICE kann es besser- darf nur nicht.
 
Larve74 schrieb:
Ich spiele lieber wieder BF4 (mit all seinen Fehlern) .....

Das hab ich doch so ähnlich irgendwo schon einmal gelesen. Ach nee, ist ja sogar zu 100% der gleiche Post :rolleyes:

Persönlich find ich es gut, dass wir mit neuem Content versorgt werden und dass sich Fehlern angenommen wird. Bei dem Umfang der Spiele heutzutage wird es doch nie das perfekte Ergebnis geben können. Aber vielleicht sehe ich das ganze auch einfach nicht verbissen genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf meinem System mit einer PNY GTX 980 Pure Performance, aktuellstem Treiber vom 5.12. und einem I7 3770 (stock), kombiniert mit 16 Gig RAM läuft es bei mir aktuell nach dem Patch etwas besser wie vorher.... FPS schwanken teilweise zwischen 70 und 120...ich spiele FULL HD mit 120 HZ und VSYNC, aber ohne Kantenglättung
 
Larve74 schrieb:
Ich spiele lieber wieder BF4 (mit all seinen Fehlern) , was immer noch das für mich kleinere Übel darstellt.

Und Tschüss....

Larve74 schrieb:
1) Battlefield1 (most infantry only BF-Game ever) hat nichts mehr mit großen, epischen Schlachten zu tun. Dazu fehlen Map-Größe und Fahrzeuge (Typ/ Anzahl/ Geschwindigkeit)

Stimmt nicht, die Maps sind ca. gleich groß wie die Vanilla Maps in B 3/4.

Larve74 schrieb:
2) Die Maps sind langweilig, wenig abwechslungsreich (bis auf das Wetter) und manche schlauchig.

Stimmt ebenfalls nicht wobei das eh extrem subjektiv ist. Schlauchartig sind nur Argonnen und Suez und die einzigen Maps die ich durch den Clusterfuck auch nicht mag.

Larve74 schrieb:
Ich möchte: Wake Island, Strike At Karkand und Kubra Dam u.a. wieder.

Gähn... wie oft sollen die noch verwurstet werden. Irgendwann ist auch mal gut. Ein BF1942 Retro DLC wäre viel besser geeignet aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Larve74 schrieb:
3) Von wegen große Zerstörungsmöglichkeiten: In BFBC 2/BF4 konnte man wenigstens ganze Häuser plattmachen- nicht nur deren Mauern. Der Wetterwechsel bei BF4 "Paracel Storm" ist eindrucksvoller, als alles was in BF1 passiert.

Dir scheint wohl das extreme Terraforming in BF1 entgangen zu sein. Solche Krater und Deformationen bot bisher kein BF3/4 auch nur im Ansatz. Dazu kommen die extrem stimmigen Wetterwechsel und das Nebel und Regen endlich auch mal Nebel und Regen sind.

Larve74 schrieb:
4) Das erste Weltkrieg-Setting fand ich schon bei der Ankündigung von BF1 "bedenklich"- dadurch wird das Spiel abwechslungsarm und sperrig.

Da liegt der Hund wohl eher begraben. Du magst das Setting nicht ok das muss man akzeptieren aber solch ein wiederholter Mimimi Post mit widerlegbaren Unsinn ist einfach nur peinlich.

Larve74 schrieb:
5) Das Luftschiff und der Panzerzug sorgen für kein "Spielerlebnis"- sondern nerven nach einer Weile nur noch.

Diese neuen Spielmechaniken sind toll umgesetzt und können in "fähigen" Händen durchaus die Runden entscheidend wenden werden jedoch oft sinnlos bzw. falsch eingesetzt was aber auf Public Servern nicht zu vermeiden ist.

Larve74 schrieb:
6) Die Sounddynamik wurde in BF1 zurückgenommen. BF3/4 hörten sich wesentlich wuchtiger an.

Dann hast du entweder irgendwas mit deinen Ohren oder das ist ein weiterer Mimimi Punkt auf deiner Liste der nicht haltbar ist.
Die Soundkulisse bei BF1 ist deutlich differenzierter als in den vorherigen Teilen. Alleine wenn neben einen die Granaten einschlagen und der aufgewirbelte Dreck niederrieselt ist etwas, was ich bisher noch in keinem Spiel erlebt habe.

Larve74 schrieb:
7) Der Zufallsgenerator für die Battlepacks soll wohl ein Kaufen selbiger forcieren. So ein Schwachsinn !

Wen Interessieren die Skins in den Battlepacks? Die sind nett aber nicht wirklich wichtig.


Zusammengefasst du magst das Setting nicht und deshalb suchst du dir fadenscheinige Gründe um das Spiel schlecht zu machen.
Such dir ein anderes Spiel aber geh den anderen nicht mit sowas auf die Nerven. Das Spiel hat noch diverse Bugs und ein paar Gameplay Schwächen ja aber das war bisher immer so und wird auch bei solch einem Komplexen Produkt weiterhin so bleiben. Die Spielerzahlen geben DICE Recht und ich finde das Setting gelungen und für ein BF Franchise recht gut umgesetzt.
 
Nervig ...
Ich probier jetz dann mal noch paar sachen aus dann mal schauen.

Was ich gelesen hab das BF1 mit einem i7 besser läuft als mit einem i5.
Bin am überlegen ob ich mir mal einen i7 4790 einbauen soll, aber ob sich das rentiert.? Will mein MB / Ram usw behalten.
Der i7 passt ja Problems los auf mein MB oder ? Is ja der selbe Sockel wie der i5 4670 was ich jetz hab.

Gruss Michl
 
Das bringt überhaupt nichts.
 
Warum schreiben dann so viele das ein i7 für ruckelfreises Spielen benötigt wird ?

Grad mal einen screenshot on der Map Quentin gemacht.
Sah das Wasser schin immer so aus ?

Bitte anklicken zum vergößern :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst keinen Unterschied merken im Gegenteil der i7 macht durch sein Hyperthreading mit der Frostbite Engine eher Probleme.
 
devastor schrieb:
Du wirst keinen Unterschied merken im Gegenteil der i7 macht durch sein Hyperthreading mit der Frostbite Engine eher Probleme.

Egal was man plant man macht immer irgendwas falsch am PC ^^
Naja mal den nächsten patch abwarten ^^
 
wenn ich Hyperthreading ausmache, habe ich gleich 20fps weniger und drops auf 35-40fps.
nutze aber win10, was zB in bf4 deutlich schneller als win7 war.

ansonsten hab ich mit nen i7 immer so 70-90fps und nie unter 60fps. (gtx780@oc limitiert bei mir)
und probleme hatte ich bei frostbite games auch nie. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben