Neuer PC funktioniert nicht richtig

Mache ich.
Musste eben googlen da ich Zebra nicht bewusst installiert habe und soweit ich weiß auch keinen Scanner besitze.
 
Um nochmal zu meiner bitte zurück zu kommen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei der Supportanfrage helfen könntet, die Mängel beschreiben kann ich natürlich selbst aber ihr habt mich ja auf mehrere Leistungseinbuße aufmerksam gemacht aber da ich die leider nicht voll verstehe würde ich mir schwer tun das professionell zu beschreiben.

Und ich hoffe, dass wenn ich in der Supportanfrage die Mängel mit den unerklärlichen Leistungseinbußen durch eure Hilfe "fachmännisch" schildern kann, meiner Anfrage Nachdruck verleihe.( auch das mit dem sinnlosen verbnauen einer 32 RAM in einem Slot und dann noch im falschen würde ich gerne dazu schreiben, auch um meinen Frust loszuwerden. Von wegen dem Typ können wir nichts erzählen weil er sich erkundigt hat und zumindest ein wenig auskennt.

Vielleicht ist das totaler Quatsch, aber würde es gerne versuchen.
Einfach für die Chance dass so meine Probleme ernster genommen werden als sie es bisher getan wurden.

Cheers

und Danke euch allen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
ich musste mir jetzt diesen Thread komplett geben und leicht den Kopf schütteln da es auch 2024 immer noch Leute gibt die darauf hereinfallen. Das ist echt bitter und traurig um so viel Geld. Mit der Anfrage können wir alle im Kollektiv helfen und wenn du in Zukunft daraus gelernt hast empfehle ich dir z.B. MAD Gaming als seriösen PC Bauer.

Mein Beileid oder so...hoffe du holst das Beste raus...

Kopf hoch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hasuna70
Habe mich nun für eine Reparatur entschieden. Könnte mir jemand evtl. eine Schilderung der bisherigen Auffälligkeiten schreiben? Gerne auch Begründungen zu den sinnlos verbauten Komponenten und wie sich diese gegenseitig behindern. (z.B. RAM)

Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben