Neues Gehäuse mit Platz für 280mm Radiator oben

DevastatedMind

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.413
Hallo zusammen,

ich werde einfach nicht fündig im Netz bzw. kann das häufig nicht ganz einschätzen. Ich suche aber aktuell ein neues Gehäuse bei dem ich oben Platz habe um einen 280mm Radiator anzubringen.
Aktuell habe ich das Fractal Design Refine R4 und da kollidiert der Radiator oben mit dem Kühler meines Mainboards.
Vorne kann ich keinen Radiator einbauen, da ich die Festplattenkäfige dringend benötige.
Hat mir einer nun Vorschläge dafür?
Ich würde nur ungern auf Big Tower umsteigen Midi wäre daher ideal.
Ansonsten hab ich keinerlei Wünsche, leise sollte es tendenziell sein und Platz für große Grafikkarten bieten.
Vielen lieben Dank.

Grüße
 
Das Define 7 XL evtl.? Das normale 7er wird dir vermutlich dann auch nicht reichen, aber so viel höher ist das XL ja auch wieder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DevastatedMind
schau mal bei geizhals.de , da kannst unter unter filter auch die radiatorengröße setzen.
 
Hab mal nachgemessen, beim Phanteks hast du ca. 6 cm Platz bis zum Mainboard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DevastatedMind
Wahrscheinlich die Farbe, Silber, Schwarz und Orange alles andere Preise.
 
Zurück
Oben