Neues Mainboard oder Mainboard&CPU?

Ein Leidensgenosse ;) ich hab genau dasselbe Fehlerbild. Von welchem Hersteller ist dein Board?

Hinsichtlich iGPU kann ich dir zumindest antworten, wie soll das denn gehen? Die iGPU hat einen anderen Ausgang (auf dem MB) wie die Grafikkarte - müsstest also jedes mal umstecken.
Abgesehen davon braucht selbst meine kleine Heizung von Vega64 irgendwas unter 20W im Desktopbetrieb.
 
Servus, mein Mainboard ist das MSI x470 gaming pro mit dem letzten Bios aus Sommer 2022.

Nun mein Monitor hat drei Eingänge von daher die Frage.

Beste Grüße
 
So ich war jetzt nicht untätig:)

Ich habe in RO ein Asus ROG Strix B550 F Gaming Mainboard sowie einen Ryzen 5 2600 erstanden. Mit 240€ war das etwas über dem Rahmen, zusammen mit dem Netzteil 292€.

System läuft auch wenn ich nun nochmal alles neu aufsetzen darf. Sämtliche anderen Teile gehen zum Glück auch noch, selbst das TT Netzteil @MadMax_87 :)

Ich habe aber jetzt das neue drinnen weil wenn schon dann denn schon :)

Schade das keine Alte CPU zum zurückflashen habe oder hier jemand in der Ecke kenne der sowas hat. Würde mich echt interessieren ob das Mainboard und die CPU noch gehen bzw. beide.

Zum Wegwerfen wenn es noch geht bzw. etwas davon wäre sehr schade.

Danke auf jeden Fall an alle für jede gebotene Hilfestellung „imaginärenhutzieht“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadMax_87
Zurück
Oben