neues Notebook, 13"-15.6", HD+ oder FHD + gute Tastatur bevorzugt, i5, guter Service

Also, ich hab mir heute Mittag das S540 anschauen können, sort of. Es war verpackt, weils für einen Kunden bestellt war. Aber ich konnte es hochheben, nicht wirklich leicht. Aber es fühlte sich sehr wertig an. Gewogen haben wir es auch: 2.34kg

Das ist schon nicht mehr so Ultrabook-like.
 
Mit Verpackung?
Bei NBC steht 2-2.1kg
Ich fand das s531 war für ein 15 Zoll Gerät sehr leicht.
 
Nein, ohne Verpackung, war nur die durchsichtige PLastikhülle drum, die wiegt vielleicht 10gr oder so
2,3kg hat die Wage gezeigt. Hat sich auch recht "schwer" angefühlt. Hat bsich so schwer wie das L440 angefühlt. Und das kommt ja auch hin, das L440 wiegt glaub so 2,3 - 2,4 kg mit dem 6 Zellen Akku. Da ist allerdings dan auch noch ein DVD Brenner drin. Aber wie gesagt, sehr wertig hat sich das S540 angefühlt soweit ich das durch die Pastikfolie beurteilen konnte. Ordentlicheds Gehäuse. Leider konnte ich es nicht rausnehmen oder gar anmachen.
 
schaut ihr nach dem S540 mit oder ohne Touchfunktion für'n Bildschirm?
 
@SonyFriend: sehr guter Punkt

Bin mir jetzt ehrlich gesagt nichtmehr sicher, ob das ne Touchfunktion hatte. Dann könnte dies natürlich einige Gramm ausmachen.
 
Zurück
Oben