Neutrale/ausgeglichene In-Ears um 50€

AlphaAquila

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
443
Hallo,

ich bin auf der Suche nach In-Ear Kopfhörern mit einem relativ natürlichen und ausgeglichen Klang. Ich habe mir vor kurzem auf Verdacht und gute Testberichte die Beyer DTX 101 iE gekauft, bin mit deren Klang jedoch garnicht zufrieden. Der Bass dominiert sehr stark, die Mitten sind meiner Meinung nach sehr schlecht abgegrenzt und das Klangbild verschwimmt stark. Am PC habe ich einen eher neutralen DT880 an einer Phoebus samt Dolby Home Theater, daher habe ich möglicherweise auch etwas zu viel erwartet :D
Der Klang der DTX 101 iE ist nun aber auch kein richtiger Fortschritt gegenüber meinen alten billigen Panasonic In-Ears.

Habt ihr Tipps was man mal Probe hören kann, mit mehr als nur Bässen? Um die 50€ ssoll es kosten.

Danke!
 
Ich danke euch allen für die Hilfe.
Ich habe mir dann mal den Xiaomi Hybrid Pro bestellt. Zuimindest hoffe ich, dass die das sind (QTEJ02JY). Produktbezeichungen sind etwas verwirrend. Bin gespannt.
 
Habe die Xiaomi Pro HD bekommen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Hervorragender ausgeglichener Klang und auch eine sehr wertige Verarbeitung und durchdachte Verpackung! Bei dem Preis kann man kaum meckern. Kann ich nur empfehlen. Sogar 4 Sätze Gummis dabei in verschiedenen Größen.

Danke nochmal vielmals für den Tipp!
 
Gern geschehen und danke für das Feedback.
 
Zurück
Oben