• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(new) 3DS+2DS News/Diskussions [Sammelthread]

Mag sein. Für 100€ ist das trotzdem günstig, gerade um in den Genuss hochkarätiger Titel zu kommen. Es ist zumindest für den Preis die bessere Option in Relation zum 2DS.

Mittlerweile ist das Angebot ist sowieso ausverkauft.
 
CEO84 schrieb:
Unnötiges Zitat entfernt

MH4U ist für überall geeignet XP
Ich zocke es während der Fahrt zum Internat, im Internat und wenn ich in der BS auf den Bus warte ^^

Wobei ich mich dabei auf den Einzelspieler beschränken muss :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt)
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil passt und laden per USB ist mit einem speziellen Kabel auch möglich, lade meinen selber mit dem iPad Ladegerät.
 
was für ein spezielles kabel?
 
bei ebay saturn für 139.50€ inkl. kostenlosen versand, zugeschlagen. ohne ladegerät. das hole ich mir demnächst in der stadt, gleich beim besuch im gebrauchspiele markt :)
Ergänzung ()

habt ihr ein tipp bei welchem teil von Professor Layton man anfangen soll? bzw. gibts da eine reihenfolge?
 
Ich weiß nur "Das geheimnisvolle Dorf" ist der erste Teil ^^

Ich pers. kann Prof. Layton aber nicht empfehlen. Das ist einfach nur Wimmelbild+Rätsel, obwohls überall als Adventure angeschrieben wird.

Da hat mir Puzzle Agent am PC (von Telltale) um einiges besser gefallen.

Was aber richtig cool an Prof. Layton ist, ist das Storytelling mit deutscher Synchro
 
Also für den 3DS kann ich Zelda - A link Between Worlds nur empfehlen.
 
Folgende Titel sind für den 3DS Pflicht, meiner bescheidenen Meinung nach.

Animal Crossing: New Leaf
Assault Nano Ex
Bravely Default
Steamworld Dig
Attack of the Friday Monsters
Fire Emblem: Awakening
Fantasy Life
Shin Megami Tensei IV
Super Mario 3D Land
Super Mario Bros. 2
Starfox 64
Sonic The Hedgehog (3D)
Shinobi III (3D)
Monster Hunter 3 oder 4
Luigis Mansion 2
Liberation Maiden
Persona Q Shadow of the Labyrinth
Pokemon Omega Rubin
Phoenix Wright Ace Attorney - Dual Destinies
Professor Layton und die Maske der Wunder
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
Virtues last Reward
Resident Evil - Revelations
Zelda - A link between Worlds
Zelda - Ocarina of Time
Zelda - Majoras Mask

Habe mir auch einige NDS Titel besorgt die damals schon spielen wollte!
Sollte man sich nicht entgehen lassen, auch hier ohne Gewähr.

Metroid Prime Hunter
Super Mario 64
Zelda Phantom Hourglass
Zelda Spirit Tracks
Meteos
Puzzle League DS
999: Nine Hours Nine Persons Nine Doors
Hotel Dusk
Last Window
Chrono Trigger
The World Ends with You

Den New 3DS lege ich mir zu sobald mehr als nur ein Spiel dafür verfügbar wird. Ich weiß das Zelda Majoras Mask und Monster Hunter 4 darauf besser aussehen, ist meiner meinen nach aber kein Kaufgrund. Xenoblade Chronicles schon eher, werde trotzdem abwarten. Die Handhabung meines weißen 3DS XL ist einfach besser meiner Meinung nach. Zumal ich noch nie Probleme mit dem 3D hatte, viele beschweren sich über den Blickwinkel. Nachvollziehbar, für mich aber bisher noch nie ein problem gewesen. Meine Spielhaltung hat mich bisher noch nie daran gehindert, habe das 3D auch steht's auf maximum.

Übrigens Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition ist verfügbar, habe das gerade gekauft und warte ganz gespannt bis der Download abgeschlossen ist.

3DS, beste mobile Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kirby Triple Deluxe ist auch richtig gut. Hab es mir gestern gekauft, da ich es eh noch haben wollte und diese Woche für 30€ im Angebot ist.
 
Stimmt, habe ich beim kauf von Puzzle & Dragons gar nicht gesehen. Habe es jetzt nachträglich noch einmal eingetütet, danke für den Hinweis.

Shin Megami Tensei IV ist gerade ebenfalls reduziert! Steamworld Dig ebenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fonce schrieb:
Kirby Triple Deluxe ist auch richtig gut. Hab es mir gestern gekauft, da ich es eh noch haben wollte und diese Woche für 30€ im Angebot ist.
im eshop? dieses spiel will ich auch spielen^^

@ceo84
danke für deine fav. liste. einige titel habe ich bereits auch auf meiner liste.
 
Jap, im eShop ist es diese Woche im Angebot.(Letzte Woche der Kirby Wochen^^)
 
brauch ich eine sdcard? bzw. wie viele spiele passen auf den n3ds ohne speichererweiterung?
brauch ich auch eine sdcard, wenn ich nur module benutzten will?
 
Kann ich nur empfehlen. 32GB rein und dann einfach keine Sorgen mehr machen. Das reicht dann für etwa 10 Titel. Vom Schlage Persona Q oder Bravely Default.
 
BoxBoy ist auch ein sehr interessantes Spiel, gut für zwischendurch wenn man mal nicht so viel Zeit hat und Poke Toru (ich glaube das heißt Pokemon Shuffle oder so in deutsch) ist auch super und gratis :D
 
@MeisterFenster
Ja Box Boy ist auch echt gut.(Bin aktuell in der Welt 7 :) )

Hujax schrieb:
brauch ich eine sdcard? bzw. wie viele spiele passen auf den n3ds ohne speichererweiterung?
brauch ich auch eine sdcard, wenn ich nur module benutzten will?

Eine 4GB SDCard ist schon dabei. Ich hab mir noch ne 16GB eingebaut und dort neben einigen(10 Stück) älteren Gameboy Spielen(die sind nur ein paar MB groß) aktuell folgendes installiert und damit grade mal 4GB belegt.
Mario vs. Donkey Kong Tipping Stars
Pullbox
Pokemon Rumble
Pokemon Shuffle
Zelda - A Link Between Worlds
Mario Tennis Open
Kirby Trible Deluxe
Tetris Ultimate
Shovel Knight
Boy Boy!

Die größte Spiele sind Zelda - A Link Between Worlds mit 685MB und Kirby Trible Deluxe mit 602MB.
 
Hab Majora's Mask angespielt. Im moment noch zu früh ein Urteil zu fällen^^

sehe gerade beim trailer
https://www.youtube.com/watch?v=RzlIsZgAths
das man die parks testen kann, aber bei mir klappts nicht. ich werde nur gefragt ob ich den pass zum park kaufen will :/ den lernpark habe ich absolviert.
 
Zurück
Oben