News Nextbit: Lernfähiges Smartphone wird am 1. September vorgestellt

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Nextbit ist eigentlich als Software-Startup bekannt, doch nun will das Unternehmen auch zum Smartphone-Hersteller avancieren. Dafür greift die Firma auch auf die Erfahrungen von Scott Croyle zurück, der als ehemaliger Design-Chef von HTC unter anderem auch die Modelle One M7 und M8 zu verantworten hat.

Zur News: Nextbit: Lernfähiges Smartphone wird am 1. September vorgestellt
 
Hmmm bedeutet für mich ein Client Server Model welches viel Daten über den Nutzer speichern muss um seine vorlieben kennen zu lernen.
 
Ein weiterer Datenstaubsauger den die Welt nicht braucht.
 
Skynet wird real
 
Es soll auch "unendlich" Speicherplatz bekommen, indem man alles in ihre cloud speichern kann, sogar apps selber
 
Wer sagte, dass Skynet den Turing Test erfüllt? Wohl eher nicht, da es unmenschliche Entscheidungen trifft und daher sehr wohl von einem Menschen unterschieden werden kann.
 
Augen1337 schrieb:
Wer sagte, dass Skynet den Turing Test erfüllt? Wohl eher nicht, da es unmenschliche Entscheidungen trifft und daher sehr wohl von einem Menschen unterschieden werden kann.

Was sind unmenschliche Entscheidungen? Das gibt es effektiv nicht. Es gab schon Atomwaffen in einem Krieg gegen Zivilisten, Massenmord usw. das sind auch alles "unmenschliche Entscheidungen" und trotzdem wurden sie von Menschen begangen.

Skynet würde den Turing Test allerdings bestehen, da man nicht wüsste das man mit einer Maschien z.B. chattet.
 
Syagrius schrieb:
Da ist wohl jemand auf eine vermeintlich negative Konnotation hereingefallen :-)

Ambiguitäten sind schlechter Stil. In diesem Fall besteht diese Mehrdeutigkeit ja noch nicht einmal nur wegen einer negativen Konnotation. "sich verantworten" bedeutet in erster Linie laut Duden: "es auf sich nehmen, für die eventuell aus etwas sich ergebenden Folgen einzustehen; vertreten" bzw. "sich [als Angeklagter] rechtfertigen, sich gegen einen Vorwurf verteidigen"

Ich bin hier also nicht auf irgendwas hereingefallen was du dir zusammengereimt hast, wohl aber bin ich scheinbar auf deine Provokation bzw. deinen Trollversuch hereingefallen. Menschen wie dich sollte man einfach ignorieren. :freak:
 
HowardCoward schrieb:
Ambiguitäten sind schlechter Stil. In diesem Fall besteht diese Mehrdeutigkeit ja noch nicht einmal nur wegen einer negativen Konnotation. "sich verantworten" bedeutet in erster Linie laut Duden: "es auf sich nehmen, für die eventuell aus etwas sich ergebenden Folgen einzustehen; vertreten" bzw. "sich [als Angeklagter] rechtfertigen, sich gegen einen Vorwurf verteidigen"

Ich bin hier also nicht auf irgendwas hereingefallen was du dir zusammengereimt hast, wohl aber bin ich scheinbar auf deine Provokation bzw. deinen Trollversuch hereingefallen. Menschen wie dich sollte man einfach ignorieren. :freak:

Da fühlt sich ja jemand mächtig auf den Schlips getreten. Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
 
Zurück
Oben