News nForce2 Treiber v2.41 veröffentlicht

lol na geilo....
alle schrein se immer "boah nforce is geil"

harhar nur verbuggt das ding....
 
echt cool........na ja hab sowie so kein nforce Bord......aber was solls....
 
Feine Sache. Frage mich nur, was der Scheiß mit dem IDE-Treiber soll. Wenn er eh auf den meisten Rechnern Probleme bereitet soll nVidia ihn solange aus dem Paket lassen bis er ausgereift ist. Schließlich ist dieser Treiber für einen stablielen Betrieb keinesfalls notwendig, sondern eher kontraproduktiv.
 
@ 20

andere schreien "boah via geil"

schau dir da mal die neusten treiber an ;)
 
was soll denn der Mist:USB 2.0 is not supported in this package. Contact your product manufacturer for Microsoft Pre-SP4 drivers to enable this feature.
falls ich die neuen Treiber installiere, wo bekomme ich dann die USB 2.0 Treiber her?
Im alten Package war der Treiber noch dabei.
Bye Kai
 
Warum ist auf der seite von www.hardware-treiber.de die Datei doppelt so groß? oder ist das so ein multi-lang. Treiber?
 
Bei mir auf dem EP-8RGA+ hat die Installation des Treibers dazu geführt das Windows XP Pro nicht mehr startet !!!
Noch nichtmals im abgesicherten Modus !!!
 
liebe mohni...
ich habe nich geschrieben via is geil...ich wuerde es auch nicht schreiben, obwohl ich via benutze.... (was hier in dem fall aber auch aussen vor bleiben kann)
ich will auch nicht sagen nf2 is schlecht...waehre ja auch falsch, da er wie jeder weis schneller als der Via ist...
stelle nur immer wieder fest, das es nur probleme gibt (siehe sogar die gerade mal 16 stunden spaeter gepostete news https://www.computerbase.de/2003-05/grosse-probleme-mit-den-nvidia-nforce-2.41-treibern/ )
Auch in anderen Foren berichten Leute von vehementen Problemen mit dem nf2....

Leute die berichten sie haetten sich ein Board gekauft und haetten es umtauschen muessen, weil der Chipsatz nur Probleme gemacht hat halte ich indes für ziemlich inkompetent...
Das neue Board laeuft dann naemlich nur, weil die moeglicher weise nötigen einstellungen zb im Bios dann zufaellig eingestellt waren oder aehnliche Zufaelle den Betrieb ermöglichen...
Die Zeiten der Inkompatibilitaeten und instabilen Systeme is sein ende der amdk6-III zeit dann doch vorbei (Speicherschwierigkeiten und defekte Hardware mal ausgenommen)
Alles was dann nicht laeuft ist auf unvermögen zurückzuführen...

:D muh
 
Irgendein Performance Vorteil gegen über den alten nFOrce2 treibern?

PS: Stabil hin oder her, derzeit sind "fast" alle systeme auf dem Selben Leistungs und Stabilitätsnieveau.

PS2: Denkt immer daran das es nur ein PC ist,und "fast" immer der USer da hinter schuld ist.

PS3: Nochwas Stabil heisst im Rahmen der Spezifikationen
und nicht wie hoch es sich stabil takten lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben