News Nike veröffentlicht „AMP+“ für iPod nano

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.206
Es gibt immer jemanden der's kauft, aber den Pulsmesser hätten sie ruhig noch einbauen können, kann ja so schwer nicht sein. Was soll's, ich habe keinen iPod und werde mir auch nie einen holen. Nettes Gimmick...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wärs zu teuer, aber die Hardcore-Jogger wirds sicher freuen, denn mit schwitzigen Händen auf dem mp3 Player Lautstärke und Lieder zu ändern ist echt beschissen.
 
Naja eins muss man dem Ammis lassen,egal was für einen unsinn die Herstellen es wird immer gekauft :D
Man muss aber sagen das es gut aussieht , aber für 79$ doch einwenig zu viel !
 
Toll, sowas brauch ich.

Am besten noch das Handy gleich mit steuern beim joggen.
Den ganzen iPOD hype kann ich nimmer verstehen und dat so viele Firmen für den iPOD auch nich accesoirs auf den Markt bingen.

Logitech ist ja auch so ein mit-stromswchwimmer"

Gruss
Duque
 
Sieht ja schon irgendwie schick aus. Aber das ist doch total unnütz auser für leute die mit ihren Markensachen rumlaufen und zeigen wollen wie toll sie sind.
 
Mich wunderts, dass die das Ding nicht iNike nennen. :D

Manchmal geht mir das ganze iGequatsche tierischst auf den iSenkel... :rolleyes:
 
@NutsGul
Aha, dann sind also alle Jogger und sonstigen Sportler die bei ihrem Hobby Musik hören wollen, ohne den Player aus der Tasche nehmen zu müssen, Poser?

Wenn Nike sowas in einer Winterfesten Version rausbringen würde, wäre ich jedenfalls dabei, den beim Wintersport ist es echt beschissen, wenn man die Handschuhe ausziehen und den Player in den Schneesturm rausnehmen muss.
 
Für den Preis kann man gleich nen Shuffle nehmen mit nahezu gleicher Funktion und noch weniger Platzbedarf.
 
@11: Tja könnte man! Man könnte auch ein ungleich billigeres Konkurrenzprodukt nehmen aber dann hat man ja keinen iPod! ;)
 
@Knorxel&StarAce

Eure Logik ist also folgendermassen:

Wenn jemand den iPod nicht mit Schweisshänden anfassen will, soll er sich einen zusätzlichen, günstigeren Player kaufen?

Wenn schon trollen, dann biete auf höhrem Niveau!
 
Besitze den Ipod Nano 2Gen und jogge mit ihm auch regelmäßig und dazu eignet er sich super. Wenn man sich einfach ne Schutztasche für 10€ hohlt mit Armbinde kann man ihn genausogut steuern, und jeder jogger hat am Armgelenk ne Laufuhr mit pulsmesser und net so nen schei......
 
Also für den Preis sollte schon ein Funkempfänger drinne sein womit man den iPod beim Laufen steuern kann. So'n Steuerarmband würd ich mir nämlich direkt kaufen, aber diesen Sensor mit Auswertung für 30 € und für 7 € einen Halter, damit man den auch an "nicht Nike+ schuhen" befestigen kann, brauch ich einfach nicht.
 
Wär das Ding auch für NICHT Apple Produkte wäre das Teil schon sehr geil. So ist es allerdings nur für die ganzen Leute mit iPods und bringt nit jedem was <_<
 
Eine nette Idee, aber da ist mir weiterhin mein NW-S205F lieber, mit Kalorien-/Schritt- und Distanzzähler (integrierter G-Sensor) ;) Außerdem passt er auch noch die Playlist der Laufgeschwindigkeit an...inkl Armgurt usw....find ich smarter und praktischer :p Bin da eher contra Massenhype wie anscheinend so einige hier....
 
News schrieb:
In Verbindung mit dem Nike+ iPod Sport Kit ermöglicht es der AMP+, den iPod nano beim Joggen drahtlos vom Handgelenk aus zu bedienen.

Hmm ... also braucht man erstmal das iPod Sport Kit, einen iPod nano und dann noch den AMP+ ?

Funktioniert das mit den älteren iPod's nicht? ... vorallem mit NICHT nano iPods?

n0rdlicht schrieb:
Wenn Nike sowas in einer Winterfesten Version rausbringen würde, wäre ich jedenfalls dabei, den beim Wintersport ist es echt beschissen, wenn man die Handschuhe ausziehen und den Player in den Schneesturm rausnehmen muss.

Stimmt, da wäre ich auch sofort dabei. Obwohl, was ist an dieser jetztigen Version NICHT Winterfest? Ein paar wenige Minusgrade sollte das Ding wohl aushalten können und wasserdicht siehts von den Bildern her zwar aus ... aber ist es das auch?

Aber was ich nicht ganz verstehe, da ich mich mit dem iPod Sport Kit von Nike nicht wirklich auskenne:
Für die drahtlose Verbindung braucht man ja den Empfänger der in dem Sport Kit erhältlich ist, scheint beim Kauf vom AMP+ nicht dabei zu sein.
Was ist wenn ich die restlichen Funktionen gar nicht möchte? Sprich nur die drahtlose Bedienung?
Kann ich dann den anderen Sensor Zuhause lassen und nur die "Fernbedienungs Funktion" des AMP+ nutzen?

Denn beim Snowboarden brauch ich das nicht wirklich ... hat jemand von euch so ein Sport Kit bzw. kennt ihr euch damit besser aus?
 
Zurück
Oben