News Nikolaus-Gewinnspiel 2012: Die Gewinner!

Der Gewinner des ARLT und HTC Desire X und Zotac GTX670 hat sich extra fürs Gewinnspiel angemeldet und gleich gewonnen, was fürn Zufall !?
Ich dachte eigentlich das sowas bei der Ziehung ausgesiebt wird, es könnten ja Mehrfachprofile sein oder so. Ich glaube nicht das sich CB die Mühe macht 8000 Adressen bei den Gewinnern gegen zu checken . Oder sind das gar Redakteure gewesen die auf den Preis scharf waren und durch Fingerzauber bei der Ziehung auf einmal ihr Los in der Hand hatten ? ;)
 
xocr schrieb:
8 tage mitglied und dick abestaubt, wenn es doch immer so einfach wäre...

Sehr viele haben sich deshalb wohl angemeldet. Da ist die Chance halt hoch, dass so einer gewinnt. ^^
Einige davon sind tatsächliche CB Leser. Andere sind Gewinnspieljäger. Aber das ist gute Werbung für CB. Deshalb naja.. Scheiss egal. :)

3 Gewinne wären noch interessant gewesen. Das Corsair Bundle, den Laptop und vielleicht die Nuberts. Aber seis drum. Bei irgendwie 8400 richtige Formulare zu gewinnen ist eben nicht so einfach. Selbst nach 20 Jahren könnte man nie gewinnen.
 
Wikiedia... Lol und ich hab gegoogled was das Zeug hält. Den Artikel vom Nicolaus von Myra hatte ich schon am 6. gelesen. Na gut. Ich dachte die Lösung wäre etwas tricky und nicht so offensichtlich.

Glückwunsch an die Gewinner :)


Sputnik
 
Auch im sechsten Jahr leer ausgegangen...
Ich gebe nicht auf - irgendwann wird da mein Name stehen, ganz sicher :D
Glückwunsch allen Gewinnern (abzüglich 4, die es meiner Meinung nach nicht verdient haben)!

EDIT: 4 Leute, die sich den Daten nach extra für das Gewinnspiel angemeldet haben, sind unter den Gewinnern.
Ich bin niemand der meckert, wenn User gewinnen, die nur lesen aber nicht schreiben. Aber das finde ich schon sehr seltsam - sonst war die Teilnahme auch nur dann möglich, wenn der Account vor dem Gewinnspiel erstellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voyager10 schrieb:
Der Gewinner des ARLT und HTC Desire X und Zotac GTX670 hat sich extra fürs Gewinnspiel angemeldet und gleich gewonnen, was fürn Zufall !?
Ich dachte eigentlich das sowas bei der Ziehung ausgesiebt wird, es könnten ja Mehrfachprofile sein oder so. Ich glaube nicht das sich CB die Mühe macht 8000 Adressen bei den Gewinnern gegen zu checken . Oder sind das gar Redakteure gewesen die auf den Preis scharf waren und durch Fingerzauber bei der Ziehung auf einmal ihr Los in der Hand hatten ? ;)

So weit würde ich jetzt nicht gehen aber es doch komisch wenn es stimmt dass
das alles Accounts sind die für das Gewinnspiel erstellt wurden...
 
Gratulation an die Gewinner
 
Das ist ja ein tolles Gewinspiel bei dem 4 Neuanmeldungen Preise bekommen haben. Anmeldetedaum 14/15.12.2012.

Da sieht man wieder die treuen CB User werden nicht belohnt.

Wie kann man eine Verlosung machen und Neuanmeldungen berücksichtigen.
 
Glückwunsch an die Gewinner, die mindestens 100 Beiträge haben und schon länger dabei sind.

Die anderen, die seit 4 Tagen dabei sind und keinen einzigen Beitrag haben, nun... unfair.. Da ist man ein treuer Besucher der Seite und des Forums, und bekommt einen Ar***tritt.

Ein Gewinnspiel für die Treuen wäre mal etwas.

Dachte sowieso, man muss einen Account vor dem Gewinnspiel anlegen? Der GTX 670-Gewinner hat sich am 14. registriert.
 
Mich würde eher interessieren, warum der Gelenau mit seinem 4 Tage altem Account gewonnen hat oder fiel dieses Jahr die Beschränkung weg, dass der Account älter als das Gewinnspiel selbst sein muss?

Nicht nur Gelenau, insgesamt sind es 4 unter den Gewinnern die ihren Account zwischen dem 10. und 15.12. erstellt haben.
 
Ja. Sehr Toll das Ganze. Mal fix 50 Accs mit 50 Alias Adressen samt Proxy erstellen und gut ist. Dank Packstation muss der Vor/Zuname nicht einmal stimmen - und wenn zu groß, stellt die DHL entsprechend an die Hausadresse zu, ohne, das der Absender davon etwas mitkriegt... die Packstationsnummer muss bei dem Teilnahmeformular ja nicht angegeben werden.
Offensichtlicher geht es nimmer.
 
Echt schöne Preise! Auch kein Glück gehabt :heul:
 
Naja war wohl wieder nichts mit dem Gewinn, dabei waren wieder sehr schöne Gewinne mitdabei.
Aber ich sehe gerdae, dass die Optik hier im Forum etwas aufpoliert wurde, gefällt mir!
 
Zurück
Oben