Bericht Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Spannung steigt ins Unermessliche, ich hoffe, das ich wenigstens die Antworten richtig habe, letztes Jahr lag es nur an einer Frage. Vllt. gehöre ich dieses Jahr zu den l33ts
 
Die Fragen waren doch mehr als einfach. Wer die nicht richtig hat...

Es geht also weniger darum, ob man die Fragen richtig hat, sondern darum ob man gewonnen hat. ;)
 
Jawohl, die fragen waren zumglück einfach.
 
Ok, die Fragen hab ich richtig :) Aber so viel Glück hab ich nicht das ich was gewinne :D
 
getgood schrieb:
echt krass, was die Shops da so alles spenden.
Hier mal nen 27er iMac, da mal nen Gamerlaptop springen lassen ^^, also denen gehts echt ja gut in der Krise ;)

Nennt sich WERBUNG ;)
 
Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet! :D
 
Ich habe auch alles richtig beantwortet! Jetzt nur ein bisschen Glück haben und dabei Daumen drücken! :D
 
wenn man schon am abwarten ist, kann man ja mal wieder seine Signatur und sein Profilbild bearbeiten
 
Keine schlechte Idee, echt:evillol:
 
Naja , der 18.12 hat noch ein paar Stunden ;)

..... Meine Signatur zeigt , daß ich langsam aber sicher neue Hardware brauche ,........ oder gleich nen neuen Rechner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin total gespannt, die Antworten hatte ich Richtig aber nun fehlt noch das Los Glück :-)
 
maciora schrieb:
Naja , der 18.12 hat noch ein paar Stunden ;)

..... Meine Signatur zeigt , daß ich langsam aber sicher neue Hardware brauche ,........ oder gleich nen neuen Rechner ;)

;) Weihnachten steht ja vor der Tür
 
xXstrikerXx schrieb:
Hmm, in den letzten Jahren konnte man zumindest schon immer sehen, ob die abgegebenen Antworten richtig waren.

Dieses Jahr ebenso. Bei mir steht:
Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!
 
Mr. Bush* schrieb:
Dieses Jahr ebenso. Bei mir steht:
Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!
JETZT ja^^ Möglicherweise hat man das nach meinem Beitrag erst freigeschaltet. Zum Zeitpunkt meines Beitrags war es definitiv noch nicht so.

so long and greetz
 
Ich hab auch alles richtig, aber noch nie was gewonnen. Das Sensation wäre genial, noch bin ich leider "smartphonelos".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben