Bericht Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einsendeschluss ist um... jetzt wird gegeiert! :D

Ich hab ja wahrscheinlich eh wieder nichts gewonnen, freu mich aber für jeden anderen. Ich seh schon wieder die Flamer sich beschweren über das Gewinnspiel. :lol:
 
ich hoffe auch mal das ich auch mal was gewinne ^^..

hatte ich bis jetzt noch nie :'(
 
Zum Nikolausgewinnspiel mal eine kleine Anekdote meinerseits:

2006 hatte ich beim Nikolausgewinnspiel ein Rainbow Six Vegas-Fanpaket gewonnen, das eigentliche Spiel war nicht enthalten, war ein kleines Pokerset. Konnte ich leider nicht so~ viel mit anfangen, auch wenns schön war, mal was gewonnen zu haben. Circa 2 Monate nach dem Gewinnspiel bekam ich eine Vorladung beim Bundeskriminalamt wegen Filesharing, Ubisoft hatte ein Verfahren gegen mich eingeleitet, da ich mir Rainbow Six Vegas gezogen hatte zu der Zeit. ( niemals gespielt sogar, err ja... )

Auf jeden Fall konnte ich das gewonnene Fanpaket dann benutzen, um das Verfahren gegen mich fallen zu lassen. Ich stellte es in der Polizeizentrale so dar, dass Ubisoft auf gezielten Kundenfang geht, da sie Fanpakete ohne die Spiele rausschicken und so bei Jugendlichen das Verlangen auslösen, das eigentliche Spiel zu spielen. Da ich jedoch noch keine 18 war, konnte ich das Spiel ja nicht legal im Handel kaufen, sondern war regelrecht dazu gezwungen, mir das im Internet über andere Wege zu besorgen.

Im Endeffekt habe ich dann keine Strafe bekommen und die Polizei hat Ubisoft noch einen mahnenden Brief geschrieben, dass sie diese Methoden nicht gut heißen kann.


Also nach all den Jahren mal danke an Computerbase, das auf den ersten Blick nicht so pralle Geschenk erwies sich dann am Ende doch als viel wertvoller. War schon ein unheimlicher Zufall, unter 40000 Teilnehmern genau dieses Fanpaket gewinnen zu dem Spiel, für das ich vermutlich Strafe bezahlen hätten müssen. :)
 
Wow, das ist ja mal krass. Hast du ja nochmal Schwein gehabt ( wobei ich natürlich das filesharen nicht gutheissen kann )

David Deluxe schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen hat sich zumindest das Spielverhalten von damals geändert, spiele weniger, aber dafür kaufe ich mir die Spiele dann auch alle. :3
 
So, jetzt wird's langsam spannend ;)

Über den einen oder anderen Preis würde ich mich schon sehr freuen, vllt. ist die Losfee ja mal auf meiner Seite :p

Wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück!
 
Also ich wünsche der Losfee auch mal ein glückliches Händchen in meine Richtung. :D
Bis jetzt hatte ich bei Gewinnspielen noch nie wirklich ein glückliches Händchen.


Gruß Deep
 
Wir können uns noch gedulden. Die losfee wird nach einem anstregenden saufgelager von gestern wohl erst ab 15 uhr aufstehen.


bis dahin gl hf
 
Es ist wohl eher etwas zu viel von der Geheimzutat "Feenstaub" im Glühwein gewesen. :D
Also lassen wir sie ausschlafen, sie soll ja fit sein wenn es drauf ankommt.

Gruß Deep
 
Eventuell ist sie gestern Abend auch zu lange bei Frau Holle gewesen, allerdings ist diese im Gegensatz zu unserer Losfee schon schwer am rödeln wenn ich so aus dem Fenster schaue. :D

Gruß Deep
 
Äääää Liebe Fee bitte AUFWACHEN ;-)

Ps:Warum geht die Uhr im Forum falsch???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HTC Handy und der iMac sind natürlich sehr lecker :)
 
echt krass, was die Shops da so alles spenden.
Hier mal nen 27er iMac, da mal nen Gamerlaptop springen lassen ^^, also denen gehts echt ja gut in der Krise ;)



:( Ich will auch mal das die alte Holle mal hierher kommt..
Hier ist es nur am regnen
 
Ja?
Ich schicke diese Nachricht um 11:32 Uhr ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, in den letzten Jahren konnte man zumindest schon immer sehen, ob die abgegebenen Antworten richtig waren. Irgendwie ist das dieses Jahr anders...? Da steht nun schon seit Tagen: "Antworten übermittelt. Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)".

so long and greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben