Nokia 6230: Problem mit 128 MB MMC-Karte

Ozono1

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
13
Hallo,
hat hier jenand eine Idee wie ich feststellen kann welche Firmware auf den Handy ist.Habe mir eine 128 MB MMC-Karte gekauft und habe immer noch das gleiche Problem, wenn ich den verschiedenen Benutzergruppen einen eigenen Klingelton (MP3) zuweise funzt das nicht mit der 32 MB MMC-Karte geht das ohne Probleme.Weis da jemand Rat hier?
 
Für solch spezifische Fragen kann ich dir www.telefon-treff.de empfehlen. Da "laufen" so Handy Cracks rum. Aber darf ich mal fragen, was ein Klingelton zuweisen mit der Speicherkarte zu tun hat?
 
Auf der Speicherkarte sind Lieder im MP3 Format drauf und die kann ich als Klingeltöne Nutzen das geht auch mit der 32 MB Karte nur mit der 128 MB Karte geht es nicht ich denke mal a) das ich noch eine alte Firmware drauf habe weil nach Aussage von Nokia kann ich bis 128 MB Karten stecken.
 
Achso die 128MB Karte wird nicht erkannt? Davon habe ich schon gehört. Es werden nicht alle MMC Karten unterstützt. Ich weiß z.B. sicher, dass MMC Karten von Extrememory unterstützt werden. Eine Kompatibilitätsliste ist ebenfalls im Telefon Treff Forum zu finden.
 
doch die Karte wird erkannt ich kann auch auf ihr Speichern das geht auch nit einer 256 MB Karte nur diese Funktion das ich eben Benutzergruppen einen MP3 Titel zuweisen kann geht dann nicht bei der Karte ich werde aber auch mal zu der von dir geschickten Adresse gehen und da mal nachschauen ob ich da was finde.
 
Zurück
Oben