News Nokia startet Auslieferung von Nokia Belle

1. Powerknopf so lange drücken bis das Handy drei mal vibriert.
2. Im ausgeschalteten Zustand an den PC anschließen und warten ... so lange bis dein PC was meldet.
3. Danach Handy einschalten.
Wenn dann alles klappt, bitte 4. und 5. ignorieren. ;)
4. 1.
5. 3.

Wenn 5. nicht klappt erst 2. und dann 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!
Ich hab mal aus aktuellem Anlass auf die Ladezeit von meinem E7 geachtet, der Akku war dabei entladen bis das Fon abgeschaltet hat. Es hat 1 Stunde 45 Minuten gedauert, bis der Akku vollständig geladen war, dabei wurde das Fon kurz nach Beginn des Ladevorgangs wieder eingeschaltet.

Gruß, Andy
 
Adam Gontier schrieb:
1. Powerknopf so lange drücken bis das Handy drei mal vibriert


das sieht schonmal sehr gut aus, Handy zeigt heute Abend noch denselben Akkustand an wie gestern nach dem Ladevorgang. Was den Ladevorgang betrifft....ebenfalls etwa 1,5 Std. WLAN dauerhaft an, keine SIM eingelegt, nur Nokia-Account. Warte noch einen weiteren Tag ab, ich trau dem Braten noch nicht :-)
 
Hi,

wenn ich unter Standardprogramme für Internet den Opera Mobile angebe, funktioniert das nicht für den eMail Client. Wenn ich in einer Mail auf einen Link klicke, dann öffnet sich der Nokia Browser. Jemand ne Idee? Bei Anna hat das noch funktioniert.
 
Der Tip mit den 8 Sekunden (3x vibrieren) hats gebracht. :) das Handy läuft jetzt 1a. Nochmals ein dickes Danke an Adam Gontier :jumpin:
 
@Adam Gontier
Was bitte bezweckt dein Vorgang genau, Anpassung des Akkus?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.

AFAIK simuliert es die komplette Trennung des Akkus vom System, als würdest Du bei 'nem anderen Gerät den Akku kurz rausnehmen. Dadurch ist der nächste Systemboot anscheinend "sauberer" als nach einem normalen Aus- und wieder Einschalten.
 
was gibt es besonderes beim aus-einbau des Akkus? Werden die Einstellungen zurück gesetzt?
 
Einige User klagen darüber, dass sie unter Belle Akkuprobleme haben.

Mit dieser Methode wirkt man diesem Problem entgegen.
 
Danke bei mir hat es auch was gebracht :-) :-) Ich hatte seit Belle nur noch die halbe Akkulaufzeit aber dank Deiner Hilfe ist es jetzt wieder fast wie bei Anna. Ich frage mich nur was das anschließen an den PC bewirkt ??
 
Zurück
Oben